Aktuelles 17.8.13

 

Liebe Leser,

 

heute fange ich mit ganz besonderen vorher – nachher Bildern an.

 

 

Mit diesem Pelz wurde uns Chigu im April gemeldet.

 

 

Seine Familie hat ihn fleißig mit der Bürste bearbeitet und  das Resultat fotografiert. Allein Chigus Gesichtsausdruck auf den beiden Fotos spricht Bände und überzeugt von der Formel: gut ausgbürstete nordische Hunde = glückliche Hunde!

 

 

Lilly Fee. Warum den Fußgängerweg nehmen, wenn man doch auch durch ein Bächlein laufen kann? Bei den Temperaturen eine feine Sache.

 

 

Anuuk (vorher Nala) hat ihren Platz im Rudel auf mehrfache Wesie gefunden.

 

 

z. B. hinten rechts in Fahrtrichtung (-;

 

Apropos Hundesport. Gleich noch ein schöner Link Tipp. Er gehört zu der neuen Homepage von  Michael, mit seinem SiN Sportteam.

http://www.samojedenzauber.de/

 

 

Ludwig, unser Samojeden-Jackrusselmix, achtet stehts liebevoll auf seine “Hundeomi”.

 

 

So sieht es aus, wenn  Diana Urlaub in Deutschland macht. Im Bild ihre Hunde: Odin, Blanca und Lia. Außerdem  Sugar, ein happy Sammy mit Sophie .

 

 

Liebe Adoptanten besuchen, zusammen Kaffee trinken, mit den Hunden spazieren gehen, herrlich!

 

 

Das war überhaupt eine Woche der kleinen Treffen. Djinx und Hakon, (Sigrids SiN Hund) hatten ebenfalls viel Spaß miteinander.

 

 

Und schon sind wir bei den nächsten gemeinsamen Unternehmungen mit Tamyr, Balou, Fes und Shane.

 

 

Fes hatte sozusagen Schwein und bekam einen ungewöhnlichen Kuss.

 

 

Balou immer noch bei herrlichem Wetter.

 

 

Aber kaum kam ich dazu, fing es an in Strömen zu regnen. Karin und ich konnten nicht wiederstehen das nasse Grüppchen zu fotografieren. Was man auf den Bildern nicht so richtig sieht ist, dass wir alle triefend nass waren! Aber keine 2 Std. später saßen wir alle glücklich im trockenen bei unseren SiN Freunden Petra und Andreas und der Trockner lief….

 

 

Unsere Hunde suchten sich ihre Plätzchen und begaben sich zur Ruhe. Besonders süß, Shane in dem zu ihrem blauen und braunen Auge passendem Körbchen.

 

 

Ice und Snow fanden den Tag trotz Regengüssen genauso toll wie alle anderen Zwei- und Vierbeiner. Demnächst verlassen wir München wieder, diesmal um eine Woche Urlaub zu machen.  Aktuelles wird deshalb nächstes Wochenende ausfallen, aber danach gibt es dann um so mehr news (-;

 

Mit lieben Grüßen,

 

Ihre/eure Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.