Aktuelles 17. Feb.

Ein liebes Hallo zusammen,

da es wahrscheinlich noch nicht alle mitbekommen haben, auch an dieser Stelle. Die Aktion läuft nur noch bis inkl. 1. März.

https://nachhaltigkeit.krombacher.de/gesellschaft/spendenaktion-2024/spendenabstimmung?club=samojede-in-not-ev&fbclid=IwAR3bFgMmKldL3xZ0a7sm2qu1S29BD09l26ha8J-GTbm-8X3f-2yiSObfnw8

Ich habe schon mehrfach versucht uns dort als Verein unterzubringen. Jetzt ist es endlich geglückt! Krombacher wird den Gewinnern jeweils 2500 € überweisen. Für eine kleine Tierschutzorganisation ist das eine ganze Menge Geld. Darum bitten wir euch herzlich, votet für uns. Ihr könnt entweder Samojede in Not oder auch 58566 Kierspe eingeben. Ich weiß, es ist umständlich sich dort erstmal registrieren zu lassen und ja, anschließend bekommt man ab und an mal eine Werbung von Krombacher. Aber man kann sich dort auch wieder abmelden oder eine Email nehmen, die man kaum nutzt oder sogar eine extra erstellen. Letzteres lohnt sich auf jeden Fall, wenn man öfter an irgendwelchen Abstimmungen teilnimmt. Aber wie auch immer ihr es macht, ihr nehmt euch die Zeit für einen guten Zweck, nämlich unsere Notfellchen! ❤️

Hier drei unserer Neuzugänge.

 

 

Belina, ein ca 4 – 5 jähriges, ausgesetztes Mixmädchen mit hellblauen Augen, die auf ein Husky Elternteil hindeuten. Mit einer SG von 48 cm ist sie kein Riese.

Dann wäre da noch Luka, ein ca. 4 jähriger Rüde.

 

 

Als er gefunden wurde, war er ein ziemliches Häufchen Elend. Schaut euch mal an, wie sein Gesichtsausdruck sich inzwischen verändert hat…

 

Es ist immer wieder faszinierend  zu beobachten, wie die Hunde mental aufblühen, so sich endlich jemand um sie kümmert.

Dann wäre da noch Penny.

 

 

Sie dürfte erst um die 6 Monate alt sein.

Alle drei Hunde werden demnächst auf die Vermittlungsseite gestellt werden .

Und habt ihr schon gesehen, von Belladonna gibt es neue Fotos.

 

 

Unser taffes Mädchen  wartet immer noch auf Besucher, die sie so um die Pfote wickeln kann, dass sie gar nicht anders können, als sie zu adoptieren.

Und was wir aktuell wieder häufiger suchen sind Pflegeplätze. Gerne melden, wenn ihr eins unserer Notfellchen auf Zeit aufnehmen könntet.

Jetzt habt noch ein schönes Wochenende,

Ihre/eure Simone

 

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.