Aktuelles 18. März

Ein liebes Hallo zusammen,

am 8.4. geht es wirklich los.

Hallo Ihr sportlichen Samojeden Freunde, da einige meine Posts nicht gesehen haben, mache ich einfach ein neues Angebot:
Am Mittwoch, 8. April gibt es ein Functional Training (so wie früher Bauch -Beine -Po). Ihr braucht nur eine Matte und ein Handtuch 😅.
💪Das Training findet Online auf Zoom statt.
☺️ Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort auf
monika@samojede-in-not.ch
💰Kosten: jeder bezahlt soviel er möchte
die gesamten Einnahmen gehen zugunsten Samojeden in Not.
Ich FREUE mich riesig auf EUCH und sage jetzt schon von Herzen, DANKE 🐻‍❄️❤️
.
.
Kurz zu unserem diesjährigen Treffen, da es sicher noch nicht alle mitbekommen haben. Es findet am 2. & 3. September in 41334  NettetalKaldenkirchen statt.

Dann möchte ich euch heute ein paar tolle happy Sammyfotos zeigen:

 

Den Anfang macht Lafi. Sie macht sich in der Hundeschule ganz toll.

 

 

Und bei Duscha und seinem Kumpel kann man durchaus von einem Dreamteam sprechen (-:

 

 

Koda hingegen ist schwer verliebt in sein Kuschelbett. Davon abgesehen zeigt er sich bei einer souveränen Haltung seiner Bezugspersonen, als schön lernfähig.

 

 

Icey, unser Mix mit den Bisquitöhrechen, möchte gerne endlich eine Familie finden, der er sich anschließen kann. Idealerweise mit Garten, da er noch nichts anderes kennt, dürfte ihm der wichtig sein.

 

 

Medo hat das Pech verfolgt, was jetzt endlich ein Ende haben muss. Frauchen verstorben, danach wurde er auf einem Balkon gehalten und musste innerhalb kurzer Zeit in drei verschiedene Pflegestellen. Ich wünsche mir jetzt von Herzen ein endgültiges zu Hause für ihn. Optimal wären Menschen, die gut darin sind sich mit Hunden zu verständigen, sprich schon Erfahrung haben und ihm dabei helfen sich entspannen zu können. Momentan spielt er noch etwas Duracellhäschen, was bei dem ganzen hin und her aber verständlich ist.

Mit dem innigen Wunsch ihn endlich ankommen lassen zu dürfen, verabschiede ich mich für diese Woche,

liebe Grüße,

Simone

 

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.