Aktuelles 19.12.15

 

Liebe Leser,

 

Juri Zipi_n

 

Juri (Zipi) macht weiter ständig Fortschritte, indem er sich in für ihn neuen Situationen entspannt. Heute sogar auf einer Hochzeitsfeier. Auch damit sich von Fremden durch schmusen zu lassen, hat er keine Probleme gezeigt. Seine beiden Brüder haben ihr zu Hause für die Hundeewigkeit bereits gefunden. Dieses Glück wünschen wir uns auch für Juri. Es ist ja bald Weihnachten, da sollen Wünsche doch in Erfüllung gehen!!!

 

a rush

 

Rush hat sein Schicksal selbst in die Pfoten genommen und beschlossen aus seiner Pflegefamilie seine richtige zu machen. Wie das funktioniert hat? Fleißig dazu lernen, den Sammys alles abgucken, sich dann noch ins Bett schleichen, die Menschen nieder schmusen und heimlich ihre Herzen klauen. Bevor sie so richtig verstanden haben wie ihnen geschehen ist, hatten sie auch schon den Adoptionsvertrag unterschrieben. (-;

 

Somit haben bis auf Balor alle unsere rumänischen Notfellchen noch in diesem Jahr ihre Heimat gefunden. Über ihn werde ich demnächst wieder berichten.

 

Da wir Weihnachten offenbar alle in Herbstkleidung grillen können und der herrlich weihnachtlich anmutende Schnee ausbleibt, hier wenigstens ein paar schöne Fotos von unseren ehemaligen SiN-Hunden im selbigen.

 

a kehla

 

a kehla 2

 

Kehla. Happy Sammy 2011.

 

a polaris

 

Polaris, einer der Welpen die von ihrer Mama Nevi 2012 als besonders süße Überraschung im Bauch mitgebracht wurden.

 

Nevi

 

Dir liebe Nevi nachträglich noch mal alles Liebe zu deinem 10. Geburtstag am 15.12!

 

a Petra Rudel

 

Nevi, ihre Kinder Akita und Chinook und dazwischen als hübscher Farbklecks Freundin Luna.

 

a akita

 

Und noch mal Akita in voller Fahrt.

 

nadjuschka Jetzt Sunny

 

Zwar ohne Schnee, aber auch traumhaft schön. Links Sunny (bei uns Nadjuschka).

 

nadjuschka Jetzt Sunny nehmen

 

Rechts ihr Gefährte Akki. Sammyglück auf 8 Pfoten.

 

a spiky

 

Diesem lieben Weihnachtsgruß, den wir von Spiky mit seiner Familie bekommen haben, möchte sich das ganze SiN Team anschließen. Passt schön auf, dass euch der Weihnachtsbraten nicht vom Tisch gemopst, der Tannenbaum nicht umdekoriert oder bewässert wird, alles schon dagewesen….. (-; und genießt wunderschöne Feiertage mit euren Zwei- und Vierbeinigen Familienmitgliedern,

herzliche Grüße von Karin, Monica, Diana, Silvia, Silvi, Birgit, Erika, Claudia, Sam, Sigrid, Andreas, Michael, Claus, Charly, Harald, Hans, Micha mit dem SiN Sport Team und Simone

 

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.