Aktuelles 12. Nov.

Ein liebes Hallo zusammen,

zunächst ein kleines Yari up date.

 

Da ihm die große, weite Welt unheimlich war, hat er ein Yari Mobil bekommen. So konnte er sie aus einem gesicherten Raum kennen lernen. Jetzt läuft er zu Pfot, im Rudel mit (-:

 

Dann möchten wir uns ganz herzlich für die Hilfswelle bedanken, die für die ganzen Sammys angerollt ist, die schlagartig über uns hereingebrochen sind.

 

 

U. A. bereits angekommen ist Gulja, ein bildschönes Mädchen!  Ihre Adoptantin gehört schon lange zur großen SiN Familie (-:

 

 

Ein  „Sorgenhund“ ist  Kitscho aktuell für uns. Er sieht auf den Fotos nicht  reinrassig aus. Wahrscheinlich ist das sein „Problem“. Er könnte theoretisch am 19. Nov. einreisen, aber natürlich nur, wenn er zumindest eine Pflegestelle hat. So ihm jemand die Chance geben möchte, gerne bei Sabine melden. Danke!

 

So, ich bastle jetzt weiter an unserem SiN Online Adventskalender, damit ihr täglich eine Adventstürchen öffnen könnt (-:

Liebe Grüße,

Simone

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.