Aktuelles 2. 8.14

 

Liebe Leser,

 

Leo, unser gelungener Mix ist da.

 

2.8.14 Leo

 

Ein wirklich kluges Kerlchen! Während andere Hunde ihre Zeit darauf verschwenden zu überlegen: „wie bringe ich den Mensch dazu mir Leckerchen zu geben? Mit der Pfote winken, alles nass sabbern, freundlich-leise jaulen, Kopf auf die Beine legen?“ hüpft Leo flockig, lieblich guckend mit den Vorderpfötchen auf den Tisch und „schlapp“! Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, er kam ziemlich dünn hier an und zeigt sich als gelehriger Schüler. Davon abgesehen ist Leo freundlich, anhänglich, nicht mäkelig mit dem Essen und stubenrein (-:

 

2.8.14 Nektarius II

 

Als wirklich zauberhaft zeigt sich auch unser Nektarius. Leider musste er geschoren werden, da sich nie jemand die Mühe gemacht hat ihn mal zu bürsten.

 

2.8.14 Nektarius vorher

 

So sah Nektarius vorher aus, als er sein Leben angekettet unter einem Baum verbringen musste. Was muss das arme Wesen gelitten haben.

 

2.8.14 Nektarius

 

Jetzt ist er die Dankbarkeit in Person. Wedelt voller Freude über alles, was eigentlich „normal“ ist.

 

2.8.14 Leo III

 

Und er hat einen gesunden Appetit, was auch gut ist, da er noch schön zunehmen darf. Eine schöne Seele bringt er schon mit. Wer zusehen will wie auch sein Fell schön nach wächst und ihm zeigen möchte wie herrlich das Leben jetzt für immer bleiben wird, kann Nektarius in Duisburg kennen lernen.

 

2.8.14 Paar II

 

Gerne bald aus dem Tierheim holen würden wir unser Paar, Kira und Sam.

 

2.8.14 Paar

 

Im Moment erwecken sie den Eindruck sehr aneinander zu hängen. Sie haben ja auch nur noch sich, nachdem sie offensichtlich ausgesetzt wurden. Entsprechend suchen wir jetzt dringend nach einem gemeinsamen zu Hause oder zumindest einer Pflegestelle. Wer sich also vorstellen könnte gleich zwei Sammys zu sich zu nehmen, bitte bei hans@samojede-in-not.de melden.

 

2.8.14 Carlos vorher Valero

 

Den Sprung von der Tötung ins Hundeglück hat Carlos (früher Valero) schon Anfang 2011 geschafft.

 

2.8.14 Kehla

 

 

Von Kehla haben wir ein tolles Urlaubsfoto bekommen. Reisen bildet ja, entsprechend weiß Kehla jetzt, was Lemminge sind. Die Lemminge allerdings auch, dass man nicht jedem trauen darf, der so süß aus sieht!

 

2.8.14 Simba

 

Süß ist auch das Foto von Simba. Schon drollig, wo unsere Hunde sich so überall ran kuscheln.

 

2.8.14 Karin II

 

Fes von Karin, (Happy Sammy 2010) schöpft lieber gleich aus dem Vollen. (-;

 

2.8.14 Karin I

 

Mit diesem breiten Grinsen verabschiede ich mich ins Wochenende,

liebe Grüße,

Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.