Aktuelles 20. August

Ein liebes Hallo zusammen,

momentan kommen täglich neue Hunde aus Deutschland dazu, die aus den unterschiedlichsten Gründen ein anderes zu Hause brauchen.

 

 

Ganz neu, daher noch nicht online, ein 17 Wochen alter Rüde. Ich denke einen Welpen muss ich nicht näher beschreiben. Auf Babyart anspruchsvoll, erzählt auch gerne Geschichten aus der Welpiwelt und befindet sich in Niedersachsen.

 

Ein traumhaft schönes Mädchen ist Ayla

 

 

Sie ist ein fröhlich-freundliches Duracell Häschen, durchaus verträglich, aber möchte nicht in einem großen Rudel leben, kann aber gerne zu einem anderen Hund. Wir suchen außerdem ein ebenerdiges zu Hause, ohne Treppen, da Röntgenbilder eine leichte Disposition gezeigt haben, dass man auf ein Knie und somit letztendlich die Hüfte achten sollte. Röntgenbilder liegen vor, ist nichts wildes, aber wenn wir das schon wissen, sagen wir es natürlich auch.

 

Dann wäre da noch die liebenswerte Maus im Tierheim, im Münchner Umland.

 

 

Ich habe Shila schon besucht und war mit ihr unterwegs. Sie tut mir wahnsinnig Leid, denn sie kann sich in dieser ungewohnten Umgebeung so gar nicht entspannen. All die Eindrücke dort sind heftig für die kleine Maus. Ich bin mir sicher, dass das ein ganz feines Mädchen wird, wenn sie ein zu Hause findet, in dem sie in Ruhe ankommen darf, alles entspannt läuft und man sich als Vertrauensperson zeigt. Da sie sehr gerne Leckerchen nimmt, wird der „Liebe geht durch den Magen Trick“ bei ihr gut funktionieren. Da sie unbedingt ein paar Kilo zulegen sollte, muss man sich auch diesbezüglich keinen Kopf machen.

 

 

Im Gegensatz zu Sami, der mit 37 KG deutlich zu viel auf die Waage bringt. Als ich heute mit ihm im Englischen Garten war, habe wir u. A. Luna von SiN getroffen, das war sozusagen Zuneigung auf den 1. Blick (-; Sami bekommt dieses Wochenende Besuch. Mal schauen, ob ich ihn morgen in sein neues zu Hause ziehen lassen darf.

Jetzt kümmer ich mich aber erstmal weiter um ihn, er muss noch weiter ausgebürstet werden, daher ist Aktuelles heute etwas kürzer (-;

Liebe Grüße,

Simone

 

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.