Aktuelles 20. Juli

Ein liebes Hallo zusammen,

inzwischen ist u. A. auch Mia angekommen. Auf sie trifft das Sprichwort: “klein aber oho”, absolut zu!

 

 

Nein, sie ist nicht aus einem Zirkus entlaufen (-; Der Autor Helmut Sicheritz bezeichnet solche Hundemädchen, in seinem Buch “Super Samojeden,” (welches ihr gerne über uns bestellen könnt) als Rüdinnen. Oder anders gesagt: “Hallo, hier komme ich!”

 

 

Wie man an ihrem Bett sieht, ist sie noch etwas kleiner als wir erwartet hatten, ein Minisammy. ♥

 

 

Mit ihrem neuen Lebensgefährten Chibi klappt es wunderbar. Wir freuen uns wirklich sehr über dieses neue Dreamteam und eins ist sicher, beim nächsten Treffen werden sie die meisten: “Sind die süß” Ausrufe ernten! (-;

 

 

Freya ist mit ihrer Familie im Urlaub und hat mit ihrer lieben Art schnell einen Spielgefährten gefunden.

 

 

Platz ist in der kleinsten Hütte! Kira und Aristo (früher Onyx) auf Kuschelkurs. Eigentlich sollte er ja nur in Pflege bleiben, wie schon einige Sammys davor, aber in dem Fall war es eine rundum Liebe auf den ersten Blick. Die Hunde fanden sich genauso toll, wie Aristo sein Frauchen und umgekehrt. So kommt manchmal alles anders als man denkt, aber… das ist auch gut so und er ist absolut nicht mehr weg zu denken!!!

 

 

Yuki, mit ihrer hübschen Färbung.

 

 

Hier mit Yuki, rechts, zwei Powergirlis in Aktion!

Unsere Trickdiebin Alice (sie ist so clever, dass sie den Reißverschluß von Taschen öffnen kann), bekommt jetzt richtig schönes Fell.

 

 

Kuno, einer unser ganz aktuellen Neuzugänge. Es war nicht einfach ihn einzufangen, er irrte auf der Straße rum und war ziemlich durch den Wind, aber jetzt ist er in Sicherheit!

Jetzt möchte ich noch mal an unser geplantes Treffen, am Samstag, dem 28. September, in der Hundeschule Villa Animale in

Bönninger Straße 69

46519 Alpen

erinnern. Meldet euch gerne bei euren Ansprechpartnern oder mir, wenn ihr fest einplant zu kommen, damit wir einen ungefähren Überblick bekommen. Wie es aussieht, wird es das ganze SiN Team schaffen dort zu sein und wir freuen uns schon riesig auf euch und eure Hunde!

Mit lieben Grüßen,

Simone

 

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.