Aktuelles 21.3.15

 

Liebe Leser,

wenn ein SiN Hund zur Pflege bei den Nachbarn ein zieht, ist Vorsicht geboten. Diese raffinierten, pelzigen Wesen könnten mal kurz vorbei schauen, um sich vor zu stellen und einen dabei mal eben um die Pfote wickeln.

 

20.3. Helsin

 

So hat Helsin das gemacht (-; Es wird noch 3 Wochen dauern bis er zu Hause ein ziehen kann, da der Auserkorene jetzt vereisen wird, aber es sieht schwer nach Zuneigung auf allen Seiten aus. Fein gemacht Helsin!!!

 

20.3. Peewee

 

Peewee wurde von Erika eine Brücke zu den Menschen gebaut und gezeigt, wie man sie betritt. Nun läuft sie Schritt für Schritt bei ihren Adoptanten rüber. Ich freue mich jetzt schon darauf, in einigen Monaten von ihrer weiteren Entwicklung zu berichten!

 

20.3. Ayra II

 

Auch Ayra ist inzwischen zu Hause angekommen.

 

20.3. Ayra

 

Sie wurde von einer Familie, die bereits eine Hündin von uns hat besucht und…. gleich mitgenommen. Habt eine wunderschöne Zeit zusammen.

 

20.3. Rush

 

Rush sucht den Platz für die Hundeewigkeit noch. Unser Sammyterriermix ist im Großraum von Köln in Pflege, wo man ihn kennen lernen kann.

 

Cesar

 

Auf Cesar wartet bereits eine SiN Hündin mit ihrer Familie. Wir hoffen doch sehr, dass unsere Dayra in mögen wird und die beiden Sammys ein Dreamteam werden!

 

Cesar II

 

Bisher hat er ausschließlich in einer Garage gelebt. Ihn endlich über eine Wiese gehen zu sehen, ist schon etwas besonderes. Aber was mag erst in ihm vor gehen?

 

Sharun

 

Über Sharun, aus einer spanischen Tötungsstation kommend und vermittelt im April 2011, schreibt seine Halterin: Ein Leben ohne ihn wäre unvorstellbar. Er ist so eine Bereicherung für uns alle.

 

20.3. Chochie jetzt Nala

 

Einige erinnern sich vielleicht noch an Choccie, Soraya´s Welpen. Inzwischen heißt sie Nala, im Bild hinten stehend.

 

20.3. Nala

 

Bitte auf das Abzeichen achten. Mit Nala wächst unsere Zahl an Therapiehunden von SiN. Letzte Woche hat sie ihre Prüfung abgelegt und wird nun in Kindergärten und Altenheimen großen und kleinen Menschen  Freude machen. (-:

 

Mit diesen schönen news verabschiede ich mich für diese Woche,

mit lieben Grüßen,

Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.