Aktuelles 21. Dez.

Ein liebes Hallo zusammen,

so kurz vor Weihnachten, gibt es jetzt einfach mal „nur“ zauberhafte happy Sammy Fotos, weil wir uns den schönen Anblick verdient haben (-:

 

Ja, aus ausgekämmter Unterwolle, kann man wirklich die tollsten Sachen zaubern!! Der Weihnachtsmann hat Samu (früher Candyo) vorab schon mal einen zweiten Hund gebracht (-;

Für Shylla ist der Weihnachtswunsch nach einer Familie schon im Juli wahr geworden. (Ist das nicht ein süßes Foto, wie die beiden Weißen gemeinsam ruhen?!)  Und Shylla wächst und gedeiht.

Chigu, eine Seele von Malamute und ein wundervoller Ziehpapa.

Chenoa, noch ein seelig schlummernder Hund. Man könnte meinen sie sind alle so brav, weil sie wissen das Weihnachten vor der Tür steht (-:

Abby, vorher Irby, über beide Ohren grinsend. Für sie durften wir gerade den Schutzvertrag fertig machen.

Coco hatte bereits ein Date der besonderen Art.

Ayco lebt sich auch sehr gut zu Hause ein und bringt seine Adoptanten zum lachen.

Calimero ist überglücklich. Seine Familie hat ihm einen Urlaub im Schnee geschenkt.

 

Nun wünschen wir euch allen wunderschöne Weihnachtstage,

mit lieben Grüßen, von eurem SiN Team

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.