Aktuelles 22.11.14

Liebe Leser,

 

auf news von Senays Tierarztbesuch warten wir noch, aber Dama und Solita haben es geschafft und ihre zweite Tumor OP hinter sich gebracht.

 

22.11. Dama nach OP

 

 

22.11. Solita nach OP

 

Bei Solita gab es noch eine Komplikation, die nachbehandelt werden musste, aber Dank der guten Pflege ihrer Familie, hat auch sie sich inzwischen soweit erholt.

 

22.11. Solita & Dama

 

Jetzt habt alle zusammen noch glückliche, entspannte und fröhliche Jahre vor euch (-:

Davon abgesehen noch mal lieben Dank an alle Spender, die dieses Glück im Doppelpack mit ermöglicht haben!! Bis auf einen kleineren, dreistelligen Betrag, konnten wir alle Kosten von den Spenden decken.

 

22.11. Rino richtig

 

Wir haben noch mehr gute Nachrichten. Rino ist umgezogen und hat seinen Traumplatz in Beschlag genommen. Dies gar nicht weit entfernt von Silvi, bei der er in Pflege war. So kann sie ihn immer mal wieder sehen. Somit haben wir es also nicht nur mit einem „happy Rino“, sondern auch noch mit einer „happy Silvi“ zu tun (-;

 

22.11. Rino2

 

Zu Hause wartete schon Spielzeug auf ihn.

 

22.11. Rino 1

 

Weihnachten findet dieses Jahr für Rino also schon etwas früher statt (-;

 

22.11. Spiky zu Hause II

 

Noch ein weiterer Herzensbrecher hat sein Körbchen auf Lebzeit bezogen. Spiky. Wir werden dich in München vermissen, aber zu wissen wie gut du es getroffen hast, freut uns alle sehr!

 

22.11. Nana mit Katzen

 

Die kleine Nana, mit „ihren“ Kätzchen.

 

22.11. nana II

 

Durch die liebevolle Fürsorge die ihr zuteil wird, ist sie trotz gesundheitlicher Probleme guter Dinge. Halte dich bitte weiter so wacker kleines Mädchen. Du bist ein wunderbares Beispiel dafür Nana, wie sehr es gerade auch die älteren, kranken Hunde danken adoptiert zu werden!

 

22.11. Daya mit Rico (2)

 

Hier noch ein Schnappschuss von Daya, mit ihrem Kumpel Rico.

 

22.11. Leica Fluffy

 

Außerdem von Leica (ehemals Fluffy) der süßen Waldfee.

 

22.11. Arctic

 

Ebenfalls eine wunderbare Momentaufnahme. Arctic, tiefen entspannt (-;

 

20.9. Kalender2015

 

Dann möchte ich noch kurz an den „Happy Sammy“ Kalender erinnern. Zu bestellen über den Shop auf unserer Seite. In einem guten Monat ist Weihnachten. Wie wäre es also mit dem Kalender als hübsches Geschenk, mit dem man automatisch auch noch unsere Notfellchen unterstützt?

 

Mit lieben Grüßen,

Simone

 

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.