Aktuelles 22. Okt.

Ein liebes Hallo zusammen,

habt ihr das hier schon gesehen?

https://www.samojede-in-not.de/infos-links/moechtet-ihr-euren-hund-versichern/

Die Sammywelt ist klein (-; Hier könnt ihr euch bei einem Samojedenhalter nach guten Versicherungen für eure Hunde erkundigen und diese auch abschließen. Selbst aus bereits bestehenden Verträgen kann man aussteigen, wenn man z. B. lieber eine komplette Krankenversicherung für seinen Liebling möchte, statt „nur“ die bisher vorhandene OP Versicherung. Meldet euch einfach unverbindlich bei Robin Keseberg, mit lieben Grüßen von SiN. Wenn ihr euch gut aufgehoben fühlt und etwas für euren Hund abschließt, partizipieren auch unsere Notfellchen (-;

 

 

Wenn mir vor drei Jahren jemand gesagt hätte, womit wir es alles zu tun bekommen, hätte ich ihm geraten einen Therapeuten aufzusuchen. Nach den ganzen Problemen durch Corona, hätte die Welt wirklich eine sehr laaange Atempause verdient. Leider, leider war und ist die aber nicht in Sicht. Ich reduziere mich jetzt mal auf den Tierschutz. Womit wir bei Kriegsbeginn überhaupt nicht gerechnet haben ist, dass auch viele russische Hunde in Not geraten könnten. Oft Sammys, da es nunmal deren Ursprungsland ist. Wischnja ist eine von den ganzen Hunden dort, die der Krieg das zu Hause kostet. Welche Geschichte dahinter steht, lest ihr in den Vorstellungen des Rudels. Als wir vor vielen Jahren die Genehmigung beantragt haben auch russischen Sammys helfen zu dürfen, hätten wir im Traum nicht daran gedacht, worin das mal mündet. Aber nun  ist es so, wir gehören zu den Organistaionen die Hunde von dort einführen dürfen, also ist es an uns die Samojeden, die nichts für all den Wahnsinn können, nicht im Stich lassen.

 

Ganz neu übernommen haben wir diese Hündin.

 

 

Rina wird demnächst auf unserer Homepage eingestellt werden. Sie scheint es sehr zu mögen draußen unterwegs zu sein. Ein netter Freigeist, den ein niedriger Zaun dazu verleiten könnte drüber zu springen. Sie braucht also unternehmungslustige Adoptanten, mit einem gut gesicherten Garten.

So liebe Leserinnen und Leser, jetzt habt noch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,

Simone

 

 

 

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.