Aktuelles 23.11.13

 

Liebe Leser,

 

von Suko haben wir Fotos zu dem Thema: “wie ein weißes Fell entsteht” bekommen.

 

 

 

 

Er hat sich ganz brav baden lassen.

 

 

War aber anstrengend…..

 

 

… doch beim anschließenden bürsten hat Suko ganz toll mitgeholfen (-;

 

 

Dieses süße Kerlchen kann man in Rheinbach in NRW besuchen, kennen lernen und ins Herz schließen.

 

 

Ilor, ganz rechts auf dem Sofa, hat sein zu Hause gefunden! Unsere Florentine hatte sich ganz lieb als Pflegestelle angeboten. Ilor hat fröhlich angenommen und ihr zum Dank zügig das Herz geklaut. Tja, so sind sie die Sammys………….

 

 

Ilor rechts im Bild auf Schmusekurs. Dies ist sowieso sein Schlagwort. Wenn man aufhört ihn zu streicheln, winkt er mit der Pfote bis man nicht mehr wiederstehen kann und weiter macht. Wir freuen uns alle riesig Florentine!!!

 

 

Noch so ein Zauberwesen. Benito, unsere anhängliche Schmusebacke aus der Tötungsstation, die so gerne gefallen möchte. Wenn man ihn alleine lässt, dann gibt er ein kleines Konzert. Nein, er bellt nicht laut, er “gibt Tönchen” von sich. Das klingt dann so:

 

 

Er liebt es mit den Menschen unterwegs zu sein, weiß aber außerdem auch einen Garten sehr zu schätzen. Jetzt verrate ich meinen ganz persönlichen Weihnachtswunsch. Ich träume davon, dass Benito Weihnachten in seinem endgültigem zu Hause verbringen darf! Oder zumindest in Deutschland eine liebevolle Pflegestelle findet. Bitte, bitte lieber Weihnachtsmann, ich war auch wirklich das ganze Jahr über brav!!!

 

 

Zoco und Violet. Auch so ein SiN Dreamteam, das unglaublich gut zusammen passt.

 

 

Violet ist jetzt ausgewachsen,

 

 

auch so eine Kuschelmaus.

 

 

Und wir haben auch wieder ein Geburtstagskind. Cara wurde am 21.11. drei Jahre alt. (-:

 

 

Zu guter Letzt wieder ein paar Geschenktipps. Heute aus unserem SiN Shop. Unter dem Weihnachtsbaum soll es ja schön “samojedig” zugehen.  Wie wäre es z. B. mit einem Anhänger für den Hund, nicht nur mit der Telefonnummer, sondern auch mit einem Foto von ihm darauf?

 

 

Oder mit einem Sammy als Aufkleber. Auch für das Auto geeignet. Diese und viele weitere schöne Geschenkideen finden sich in unserem online Shop (-;

 

Viel Spaß beim stöbern und ein schönes Wochenden,

 

Ihre / eure Simone

 

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.