Aktuelles 23. März

Ein liebes Hallo zusammen,

habt ihr schon Snowman gesehen? Er ging gestern online in die Vorstellung unserer Hunde.

Er und der Husky hatten unfassbares Glück einem Tierfreund aufzufallen, der bereit war 800 € Pensionskosten für beide Hunde zu bezahlen, damit sie weiterleben dürfen. Nun ist es an uns für den hübschen Sammy baldmöglichst ein zu Hause zu finden. Er ist komplett durchgeimpft und könnte somit einreisen.

Ebenfalls bereit für die Reise in offene Arme ist unserer zierliche Greta. Sie lässt sich recht einfach beschreiben, mit dem Wort „lieb.“

Ein kurzes Update zu Krommbacher. Wir wissen leider immer noch nicht ob wir auch eine Spende bekommen. Kürzlich kam eine Mail in der stand spätestens nach Ostern würden alle informiert werden. Entsprechend hoffen wir also weiterhin dabei zu sein.

Bei Platz machen mit Herz werden wir wieder dabei. Wer also mindestens 5 KG Altkleidung für einen doppelten guten Zweck verschicken möchte, kann sich hier den Paketschein holen:

https://www.platzschaffenmitherz.de/labelgenerator/

Mit dem Code den ihr dann per Mail erhaltet  sehr gerne für uns stimmen oder an  weiterleiten. 💕

Weiterhin habe ich dieses Jahr eine sehr frühzeitige Bitte an alle, die letztes Jahr einen Hund von uns adoptiert haben.  Da wir in diesem Winter teils richtig tollen Schnee hatten, sind ungewöhnlich viele Fotos gemacht worden. Schickt mir sehr gerne eure Lieblingsbilder für unseren Happy Sammy Kalender 2025. Bitte per Mail, da die Auflösung sonst nicht hoch genug zum drucken ist. simone@samojede-in-not.de

Wichtig wäre noch, dass das Foto ausschließlich den Hund zeigt, den ihr von uns habt (-: Ganz lieben Dank vorab.

Und ihr sollt auch heute wieder etwas zum schmunzeln haben…

Calimero 😍😂

und dieses Schild hat auch was…. (-;

Habt ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,

Simone

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.