Aktuelles 24. Nov.

Ein liebes Hallo zusammen,

so, die glückliche Brautmutter kommt wieder zur Ruhe (-;

Zunächst mal, passend zur Adventszeit etwas „Süßes“.

 

 

Die Welpigang wächst und gedeiht wunderbar. Oben als Beispiel die Mädchen. Inzwischen sind sie schon wieder ein Stück gewachsen, denn die Bilder wollte ich eigentlich schon letztes Wochenende bringen. Namen haben sie inzwischen auch alle. Die Rüden heißen Mailo, Looki, Filou und die Mädchen durch die Instagramm Patenschaften Shaya, Wilma und Josi (-:

 

 

Was mir in dem ganzen Hochzeitstrubel nicht entgangen ist, ist dass das zierliche Knopfauge Sydnie noch keine Interessenten gefunden hat. Sie mag zwar nicht reinrassig sein, aber bringt so viele tolle Attribute mit. Sie ist aufmerksam, aufgeweckt, gut verträglich, nett und weiß obendrein. Interessenten also gerne bei mir melden.

 

 

Dies ist ein etwas älteres Foto von Levi. Inzwischen sieht er wirklich toll aus.

 

 

Hier ein ganz neues Foto aus seiner Pflegestelle in Hessen. Durch Zufall hat unser  Jungspund  einen anderen SiN Hund, beim Spaziergang getroffen. Marta, jetzt Matcha. ♥

 

 

Toki, unser Katzenfan, bevorzugt ein entspanntes Leben, ohne den Trubel einer Großfamilie. Ein souveräner Hund an seiner Seite wäre perfekt für ihn.  Wer gerade über einen Zweithund nachdenkt, der etwas handlicher sein darf, bitte schön, hier ist er.

 

Und hier stelle ich euch noch einen Rüden vor, den wir gerade erst übernommen haben. Wir wissen noch nicht mal, ob ihm irgendjemand schon einen Namen gegeben hat, daher ist er noch nicht auf unserer Vermittlungsseite.

 

 

Auf einem kurzen Video sieht man, dass er so ein typischer: „Juchu, du bist ein Mensch, was stellen wir jetzt zusammen an?“ Hund ist. Vielleicht sollten wir ihn einfach „Freukeks“ nennen 🤣

Und…. unser Adventskalender ist jetzt online. natürlich gehen die Türchen noch nicht auf, aber klickt trotzdem gerne mal eins an… (-;

So, nun habt ein schönes Wochenende, dem Wetter zum Trotz. Gibt schließlich kein schlechtes für Hundehalter, nur falsche Kleidung 😊

Liebe Grüße,

Simone

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.