Aktuelles 25.4.15

 

Liebe Leser,

 

bei dem herrlichen Wetter letzte Woche, wurde unheimlich viel in den Gärten gearbeitet. Ehrensache, das auch die SiN Hunde mit helfen.

 

25.4. Como Osterhase

 

Como z. B., hat ein wunderschönes Nest gebaut. Ob er hofft der Osterhase kommt zurück oder ob Störche einziehen sollen, bleibt sein Geheimnis. Erstaunlicher Weise sucht unser begabter Baumeister, mit Hunden und Katzen super entspannter und vom ganze Wesen durch und durch lieber Como, immer noch seine Adoptanten. Liebe Leser, sein Fell wird noch nachwachsen und er wird auch äußerlich immer schöner, sein Charakter ist es sowieso schon. Also, wer möchte diesem unkomplizierten und liebenswerten Rüden ein gutes zu Hause schenken?

 

25.4. Blanco Koolmees

 

Blanco, der dieses Jahr seinen Pflegeplatz zum festen Wohnsitz machte, ist ein ebenfalls fleißiger Helfer. Es war sooo anstrengend die Erde aus der Tüte zu holen und schön zu verteilen. Da musste er sich anschließend einfach ein Schläfchen am Arbeitsplatz genehmigen.

(Liebe Teammitglieder, wir sollten in unseren Schutzverträgen einen Extraknochen als Gegenleistung für eine Stunde Arbeit vereinbaren.)

 

25.4. BLANCO 2

 

Noch ein SiN Hund namens Blanco. Dieser sucht aber noch sein Körbchen auf Lebzeit.

 

25.4.15 BLANCO 3

 

Wie bereits berichtet, ist die OP lebensnotwendig. 

 

Entsprechend dankbar wären wir, wenn jemand die OP finanziell unterstützen würde. Unsere Spendenaktion läuft übrigens noch bis Montag, bei der wir ein Danke schön Geschenk versprochen haben, für jeden 6./18. und 30. Spender, egal ob per Überweisung oder PayPal. Gerne auch daran denken, Spenden an uns sind von der Steuer absetzbar, sind also kein rein verschenktes Geld.

 

25.4. Khira

 

Wie es aussieht, darf Khira am 25.4., in ihr festes zu Hause ziehen. Ihre Vorlieben hat sie bei ihrer Pflegefamilie schon gezeigt. Rinderohren nieder machen, Zerrspiele veranstalten, Schmetterlinge jagen, die Welt entdecken. Sie zeigt richtig Spaß am Leben hier!

 

25.4. Navid mit Sitara

 

Navid, beim Flirt mit Sitara erwischt. (-; Man kann ihn wie gesagt im Kölner Raum kennen lernen.

 

25.4. Spiky

 

Eine tolle Collage von Spiky, hat seine Adoptantin erstellt.

 

25.4. Snow HP

 

Unser Snow kommt am ersten Maiwochenende übrigens in Deutschland an. In München freut er sich dann Besuch von Interessenten zu bekommen.

 

25.4. Birgit

 

Hier noch etwas aus der „vorher-nachher“ Rubrik. Bei Lion konnte man die Rippen zählen. Heute hat er sein Idealgewicht und ein wunderschönes Fell. Ja, man braucht oft Phantasie um sich vorstellen zu können, wie gut die ramponierten Wesen die wir manchmal vorstellen, sich in den richtigen Händen entwickeln werden. Wer sich die vorher-nachher Videos auf unserer Startseite noch nicht angesehen hat, wird staunen! Vielleicht erleichtern sie manchen Menschen auch die Entscheidung „ja“ zu einem Notfellchen zu sagen.

Bis nächste Woche,

Ihre/eure Simone

 

 

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.