Aktuelles 25.5.14

 

Liebe Leser,

nur noch eine Woche, dann sehen wir viele von euch in 73547 Lorch (-: Gerne nehmen wir auch noch kurzfristige Zusagen entgegen. Es wäre für uns im Vorfeld ganz gut zu wissen, mit wie vielen Personen wir in etwas rechnen können, damit die Küche vor Ort sich darauf einstellen kann.

 

24.5.14 Laina Geburtstag

 

Nein, dieses sicher sehr leckere Gericht kann man nicht bestellen. Es handelt sich hierbei um ein Geburtstagsessen für Laina (12) und…

 

24.5.14 Laika und Laina von uns

 

(links im Bild) ihre Gefährtin Laika (11). Alles Liebe für euch vom SiN Team.

Bericht von ihrer Familie, wie die Sammys auf die Torte reagiert haben: (-:

„Das war so süß mit der Torte, Laina hat erst vorsichtige die Verzierung gegessen und Laika hat einfach mal das komplette Gesicht reingesteckt.”

 

25.5.14 Remus vorher Rex

 

Remus (ehemals Rex), vermittelt 2011, ebenfalls im kulinarischen Verwöhnmodus.

 

24.5.14 Remus

 

In der mail an uns stand:

Remus geht es sehr gut und er macht viel Freude. Er ist ein ganz verschmuster u. putzmunter. Es war das Beste was ich tun konnte  ihn zu mir zuholen, ich habe noch nie einen Tag bereut und würde es jeder Zeit wieder tun.

 

24.5.14 Lupo James Bond in Dänemark

 

Lupo, ehemals James Bond, auf einem Urlaubsfoto aus Dänemark

 

24.5.14 Lupo

 

Unser hübscher Wolf ist inzwischen kein “Einzelkind” mehr.

 

24.5.14 Lupo mit Ronja

 

Ronja und er sind ein Herz und eine Seele. Ist es nicht  unheimlich schön, wenn ein Kind mit einem so guten Freund an seiner Seite aufwachsen darf?!

 

25.4.14 Marley mit Lamm

 

Eine ganz besondere Beziehung verbindet auch Marley mit “seinem” Lamm. Seine Mutter hatte es nicht angenommen, dafür löste es in Marley Beschützer Instinkte aus. Seine Halterin schreibt: “Marley hat die Kleine adoptiert und kümmert sich heldenhaft um sie. Sie wird geputzt, darf an seinem Fell zupfen, er spielt ganz vorsichtig mit ihr und sobald es jammert macht er Alarm. Dann muss ich kommen und auch füttern. Er ist der echte Wahnsinn.”

 

24.5.14 Marley und Bock

 

Marley hat auch noch einige andere ungewöhnliche Kameraden.

 

24.5.14 Marley und Kumpel

 

Wenn man zurück denkt wie schwierig er war, als wir ihn in die Vermittlung genommen haben, sind diese Bilder umso schöner.

 

24.5.14 Marley mit Lily

 

Last but not least, hat er in Lily auch noch eine Arten gleiche Gefährtin.

 

24.5.14 Boncuk II

 

Auch Boncuk möchte ihren festen Platz im Leben finden. Sie zeigt sich als freundlich, gut sozialisiert und verspielt.  Unser Sammymix wäre ein toller Zweithund, gerne auch an der Seite eines jungen Hundes. In der Tierpension in der sie jetzt ist, spielt sie mit dort vorhandenen Welpen.

 

24.5.14 amy5

 

Aimy ist letzte Woche in Deutschland angekommen.

 

24.5.14 amy7

 

 

Sie wurde uns wie folgt beschrieben:

Die Maus ist total unkompliziert,  freundlich, verspielt, liebt Hunde, (besonders Welpen) Katzen, Menschen, geht gerne spazieren, ist brav im Haus, sehr anhänglich und verschmust, dazu noch bildschön! Bisschen Zahnstein, ansonsten auch gesundheitlich in Ordnung.

 

24.5.14 amy6

 

 

 

So liebe Leser, nächstes Wochenende fällt Aktuelles durch unser Vereinstreffen aus. Danach werden wir ausführlich berichten. Eine Mitgliederversammlung und Neuwahlen stehen intern auf dem Programm. Unsere Adoptanten und SiN Freunde erwarten jede Menge “Happy Sammys” mit ihren Familien, ein großer Teil des SiN Teams, (einige wenige Mitglieder sind leider verhindert), interessante, schöne Sachen rund um die Nordischen mit tollen Einkaufsmöglichkeiten, Vorführungen durch Hundetrainer und bestimmt viel Spaß und ein erlebnisreiches Wochenende.

Wir freuen uns schon riesig!!! (-:

 

Und bitte gerne noch bei dem DiBaDu Gewinnspiel für uns weiter voten. Wir brauchen noch mehr Stimmen!

 

Mit lieben Grüßen,

Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.