Aktuelles 25.6.16

 

Liebe Leser,

 

Eis ist bei den Temperaturen der letzten Tage, in den meisten Teilen von Deutschland, eine feine Sache.

 

a ice

 

Noch toller ist dieser Ice (-; Sein Pflegefrauchen hat in seinem Namen folgendes über unseren Junghund geschrieben:

Hallloooo, sieht denn niemand was für ein Diamant ich bin???
Traumhund sucht ebensolches Zuhause!! Bitte meldet euch, ich will jetzt unbedingt meine eigene Familie!
Ich bin 7 Monate alt, verschmust und ein Rabauke, neugierig und lernwillig, leinenführig und stubenrein!!

Wer unseren fröhlichen Jungen kennen lernen möchte, kann dies gerne in 87650 Baisweil.

 

a hakon 2

 

Auch eine Möglichkeit mit der Hitze fertig zu werden.

 

a hakon

 

Haakon, der 2009 von unserer Sigrid adoptiert wurde, hat einen neuen Hundesport erfunden. Wellenhüpfen.

 

Tajo

 

Trotz Hitze Lust am kuscheln hat Tajo. Ich weiß, Foto ist ein bisschen unscharf, aber ich musste so darüber schmunzeln, wie innig Tajo sich mit seinem Kermit beschäftigt (-:

 

a siena 9 Jahre

 

Sienna, die 2011 ihr zu Hause fand, ist inzwischen 9 Jahre alt geworden. Eine ausgesprochen kluge Hündin, die auch Türen öffnen kann und anschließend ihr ganzes Rudel mit Futter versorgen.

 

Leider noch ein ernstes, trauriges Thema, aber auch dies gehört zum Tierschutz. Ich möchte alle Hundehalter um Unterstützung bitten. Nämlich um die Unterzeichnung dieser Petition:

Hundefleischhandel in China aufgedeckt

Wer aus Sorge vor Spam nicht seine eigene mail eintragen möchte, kann bei google als Schlagwort ” 5 Minuten Mails ” eingeben und diese nutzen. Wie auch immer ihr es macht, bitte guckt nicht weg, sondern unterzeichnet. Danke!!!

Bis zum nächsten Wochenende,

ihre / eure Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.