Aktuelles 25. Juli

Ein liebes Hallo zusammen,

zunächst ein ganz herzliches Danke schön an alle Adoptanten mit happy Sammys 2020. Ich glaube so viele, tolle Fotos haben wir noch nie erhalten, womit wir die Sammlung jetzt schließen können.  Die Kalender sind ja immer toll, die Sigrid gestaltet, aber diesmal gibt es so richtig viel zu sehen (-: Wer sich für unser Treffen angemeldet hat, kann gerne auch gleich eine Kalenderbestellung bei mir aufgeben oder bei FB in die Adoptantengruppe eintragen. Dann können wir diese dort gleich verteilen. Alle die nicht kommen können, nicht traurig sein, wir stellen später auch die Möglichkeit zum bestellen per Post ein.

 

Jetzt zu unseren Notfellchen.

 

 

Jari ist in 35792 Löhnberg und freut sich dort Besuch von Interessenten zu bekommen. Sein Fell wächst langsam nach und er wird ein ganz besonders hübscher Mix. Er ist ein fröhlicher, den Menschen sehr zugetaener Rüde. Geht schon recht manierlich an der Leine und wir denken mittels Leckerchen, kann man ihm schnell eine Menge beibringen.

 

 

Wer demnächst online gestellt wird ist Carlos. Er ist in einem üblen Pflegezustand und wir klären noch ab, was er für ein Problem an der Seite hat, wo ihm das Fell fehlt. Aber man sieht jetzt schon, was für ein ein wunderschöner Sammy er mal wird!

 

 

Und… dann haben wir noch eine frisch gebackene „happy Sammy“ Hündin. Luna durfte Dank einer lieben Familie kurzfristig in Deutschland einreisen. Am liebsten hätten sie sie behalten, aber der Senior der Familie war nicht so ganz einverstanden und bei Zweit- oder Dritthunden, haben einfach immer die Vierbeiner das letzte Wort. Aber Luna wird jetzt als Einzelhund glücklich und ein fester Bestandtteil des Münchner Sammytreffens (-:  was nicht so schnell möglich gewesen wäre, wenn sie nicht ganz kurzfristig erstmal bei ihrer Pflegefamilie hätte unterschlüpfen dürfen.

Dann habe ich noch news bezüglich der aktiven SiNler. Wir haben Verstärkung von Sabine Rimkus bekommen. Sie wird jetzt vornehmlich unsere Interessenten mit betreuen. Auch auf diesem Weg herzlich Willkommen bei uns und ganz lieben Dank, für deine Unterstützung!

Jetzt habt alle noch einen schönen Sonntag Abend,

mit lieben Grüßen,

Simone

 

 

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.