Aktuelles 26.3.2016

 

Liebe Leser,

 

ist jemand online, der auch zwei Sammys in Pflege nehmen würde? Dann bitte bei birgit@samojede-in-not.de melden. Der Hintergrund für unsere Anfrage betrifft Luna und Roni.

 

Roni und Luna

 

Die beiden Notfellchen möchten gerne Gesellschaft haben und wir möchten sie am liebsten erst trennen, wenn für jeden der beiden Sammys ein fester Platz als Zweithund gefunden wurde.

 

A Alba I

 

Sowohl zur Einzelhaltung, als auch an der Seite eines anderen Hundes geeignet ist Alba.

 

A Alba II

 

Ihre Pflegefamilie ist vollkommen begeistert von ihr.

 

A Alba III

 

Die hübsche Alba zeigt sich als verschmust, aufmerksam, absolut verträglich und überhaupt unkompliziert.

 

A Alba

 

In 67273 Bobenheim kann man sie besuchen und sich um die Pfote wickeln lassen. (-;

 

A Amy u Shura

 

Ebenfalls wundervolle Hunde sind Shura (Samson), der 2008 adoptiert wurde & Amy (Daphne White Dream of Mangaseja), deren Adoption ein Jahr später eine ganz besondere Herzenssache war, denn ihre Halterin hatte leider den Kampf gegen eine schwere Krankheit verloren. Uschi, so viele Menschen denken immer noch an dich!

 

A Amy

 

Am 27.4. feiert Amy ihren 11. Geburtstag.

 

A Shuri

 

Hier noch eine Aufnahme von ihrem Partner Shuri. Was für schöne Senioren!

 

Meli

 

Auch Meli wurde 2008, aus Malaga kommend,  zum „Happy Sammy“.

 

Meli I

 

Sie kuschelt sich gerne fest an ihre Menschen. Am liebsten, wenn alle auf dem Sofa sitzen. Wieso kommt mir das nur bekannt vor…? (-;

 

A Dexter

 

Ganz neu in unsere Vermittlung gekommen ist Dexter. Auch ein Sammy mit gutem Sozialverhalten. Er fügte sich ohne Probleme in das Rudel in der Pflegestelle ein und… er liebt es Fußball zu spielen! Also liebe Freunde der runden Dinger, hier kommt der richtige Gefährte für euch!

 

Wir haben momentan ja so einige Notfellchen in der Vermittlung. Teddy, Tara und Dzak mussten operiert werden. Die meisten der Hunde im Ausland sind in einer Pension untergebracht, bis sie einreisen können, die jeden Tag Geld kostet. Entsprechend würden wir uns freuen, wenn der Osterhase ein paar Spenden für die Notfellchen senden würde.

 

Ostertage

 

Wir wünschen euch allen schöne Feiertage,

mit lieben Grüßen von eurem SiN Team,

 

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.