Aktuelles 26. März

Ein liebes Hallo zusammen,

zunächst ein Schmunzelbild. Letzte Woche habe ich vom Schönwetter Schlamojeden Bobi berichtet, aber….

 

 

Alue kann es noch besser (-;

 

Lola macht andere tolle Sachen,

 

 

 

Sie hat jetzt fliegen gelernt!!! Ostern bekommt sie Besuch und ich vermute sie übt schon mal, direkt in die Herzen zu fliegen! Ganz fest die Daumen drücken bitte!

 

 

Casper übt sich dagegen in Yoga. Das ist der berühmte: „Bauchi heraufschauende Hund“

 

 

Hier habe wir Roky, einen hinreißenden Neuzugang. So viele Anfragen sind selten so schnell, für einen Hund rein gekommen.

 

 

Aber wir haben so viele liebenswerte Sammys! Ein anderer frisch gebackener SiN Hund ist z. B. dieser hier. Noch ist er in Bosnien. Ich weiß nicht genau wer das war, aber irgendjemand hat ihn Medobruno getauft. Wir sind ja immer auf der Suche nach seltenen Namen, dieses Ziel hat er schon mal erreicht (-, Ein liebes Kerlchen soll er sein. Seine Ansprechpartnerin ist Karin. Weitere Infos erhalten wir noch.

 

 

Und nicht vergessen, am Sonntag dürfen wir alle eine Stunde früher mit den Hunden los ziehen. Nicht zu spät zum Treffen im Englischen Garten kommen (-;

Habt viel Spaß dabei,

liebe Grüße,

Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.