Aktuelles 26. Nov.

Ein liebes Hallo zusammen,

gerade haben wir Hilfe für diesen hübschen Sammy zugesagt, der allerdings leider ein Handicap hat, denn ihm fehlt das linke Vorderbein.

 

 

Trotzdem hoffen wir natürlich ein gutes zu Hause für ihn zu finden! Mehr Infos kommen auf die Homepage.

Bezüglich drei Beinen, viele erinnern sich sicher an Tigli. Es wurden mehrere Ärzte zu rate gezogen, leider waren sich alle einig, dass das verdrehte Beinchen amputiert werden muss. Kürzlich hat sie die OP hinter sich gebracht, jetzt hoffen wir von Herzen, dass das alles gut und schnell abheilt! Drückt ihr gerne mit die Daumen!

Wie immer gibt es bei uns nicht nur news die einen berühren, sondern haben wir auch positives zu berichten.

 

 

Candy hatte Besuch von Anja und Holger die berichtet haben, dass der Pflegestellenversageritisvirus bei ihren Menschen  ziemlich schnell zugeschlagen (-;  Candy hat den Bogen schon raus, wie sie einem ein Lachen ins Gesicht zaubert. Nach dem gemeinsamen Spaziergang holte sie eine Futterdose und brachte sie an…….

 

 

Nun habt alle ein ganz zauberhaftes 1. Adventswochenende,

♥-liche  Grüße vom ganzen Team,

ihre / eure Simone

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.