Aktuelles 27.6.15

 

Liebe Leser,

 

Aktuelles Galeon

 

Galeon wird künftig Arkin heißen. Unser Senior wird ein wunderbares zu Hause bekommen. Wir freuen uns sehr für ihn, dass er schon sehnsüchtig erwartet wird!

 

Aktuelles Blanco I

 

Genau wir für Blanco, der Mittwoch Abend in München ankam. Etwas überraschend, da wir auf Freitag eingestellt waren, aber Dank des wunderbaren SiN-Sammy-Netzwerkes hier, war es kein Problem Blanco auch ein paar Tage früher liebevoll zu empfangen.

 

Aktuelles Blanco

 

Auf dem oberen Foto mit Kira.

 

Aktuelles Blanco 1

 

Danke euch Hilde und John-Oliver! Diesen Samstag werde ich Blanco dann freudestrahlend seiner Familie übergeben. Da er an dem Tag mit Ihnen und uns noch eine lange Fahrt vor sich hat, gerne die Daumen drücken, dass er das mit seiner entspannten Art gut weg steckt.

 

Aktuelles Lucas

 

Lucas. Unser verspieltes Fellkind.

 

Aktuelles Lucas II

 

Außerdem eine gekonnte Mischung. In seinem Pass steht schlicht: Samojedenmix. Sein Vater ist ihm aber sozusagen an der Nasenspitze anzusehen, auch wenn er sich unerkannt davon geschlichen hat. Wer sich also für Sammys und Border Collies begeistert, findet in Lucas den perfekten Familienzuwachs.

 

Flacon Aktuelles P1000500

 

Flacon, auch ein schönes, ungewöhnlich aussehendes Notfellchen.

 

Flacon Aktuelles P1000505

 

Er hört nach der kurzen Zeit in seiner Pflegestelle schon richtig gut. (-:

 

Aktuelles Snow

 

Ein aktuelles Foto von unserem Herzblatt Snow, der sich auf langen Ausflügen brav im Buggy schieben lässt und kurze Wege perfekt auf drei Beinen meistert. Seine Schmerzen nehmen bereits deutlich ab! ((-:

 

Aktuelles Dama

 

Dama war auch wieder beim Münchner Sammytreffen. Langsam scheint sie den Verlust ihrer Schwester überwunden zu haben. Ihre Familie und wir hatten uns diesbezüglich ziemliche Sorgen gemacht. Immerhin waren die Schwestern nie getrennt.

 

Neeka Video

 

Bei dieser jungen Dame handelt es sich um  unsern Neuzugang Neeka. Interessenten bitte bei Silvia Flaccus melden.

 

Aktuelles Tora II

 

Ebenfalls übernommen haben wir gerade Tora. Sie ist sehr verspielt, mit allen Hunden verträglich. Außerdem liebt sie die Menschen. Sie ist einer dieser Hunde, der bei den SiN Treffen alle Blicke auf sich ziehen wird.

 

Aktuelles reina

 

Aktuelles Reina II

 

Reina, (inzwischen Eilma) geboren im Januar 2012 haben wir als Welpen vermittelt. Süß war sie schon damals. Aber es macht auch Spaß zu sehen, zu was für einer schönen Hündin sie heran gewachsen ist!

 

Jetzt wünsche ich unseren Lesern eine schöne Woche,

mit lieben Grüße,

Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.