Aktuelles 27. Juli

Ein liebes Hallo zusammen.

zunächst möchte ich unsere Adoptanten von 2018 ansprechen. Von euch wünschen wir uns jede Menge schöne Fotos eurer Hunde, für etwas ganz spezielles. Wir möchten im August gerne mit der Produktion unseres „Happy Sammy Kalenders 2020“ beginnen. In ihm werden die 2018 vermittelten Hunde gezeigt. Die Adoptanten von 2019, bitten wir dann nächstes Jahr um ihre Liebelingsfotos. So können wir das ganze Jahr bis Dezember abdecken. Würden wir jetzt die Hunde von 2019 nehmen, würden nur die im Kalender auftauchen, die vor dem September diesen Jahres zu Hause einziehen, da der Kalender demnächst fertig gestellt werden muss und das wäre fies!! Also, bitte sendet sie gerne an simone@samojede-in-not.de

Nur bitte vorher nicht verkleinern. Wir brauchen sie in Originalgröße, also schön hoch aufgelöst, da sonst die Qualität zu sehr leiden würde, um sie für unsere, doch recht großen Kalender, nutzen zu können.

 

 

So sieht das dann später aus. Habe jetzt einfach meinen nur fix mit dem Handy abfotografiert, die eigentliche Qualität ist natürlich viel besser!

Danke schön vorab für eure Fotos! (-:

Ab spätestens Anfang Okt. dürfte er  zu haben sein. Wir werden es dann auf der Startseite unserer Homepage bekannt geben.

 

 

Auf dem Weg zum happy Sammy ist der Anfang manchmal schwer. So hat einer unserer aktuellen Neuzugänge extrem unter seinem ungepflegten, verwahrlosten Zustand gelitten, als wir ihn gerade übernommen haben.

 

 

Also wurde er sofort von allem befreit, was ihn quälte. Hier vorher/nachher Fotos. Jetzt sieht er nicht nur schon viel besser aus, sondern fühlt sich auch deutlich wohler!

 

 

Pepe hingegen schwellt schon eine ganze Weile im Hundeluxusleben (-: Für ihn und seine Kumpels wurde sogar ein Eisbad angerichtet, bei dieser extremen Hitze ganz offensichtlich ein Genuss!

Und genauso, wie aus Kindern Leute werden…

 

 

 

entwickeln sich auch Welpen (-: Mato, früher Bronco. Zwischen den Foto liegen gute 6 Monate. Alle vier Wurfgeschwister entwickeln sich prächtig!

 

 

Die Welpen Mama (A)Mia, die wir auch vermittelt haben, liebt Eichhörnchen TV. Es gibt keine bessere Sendung!!!

Jetzt habt alle noch ein schönes Wochenende, an dem hoffentlich die Temperaturen etwas sinken werden!!

Liebe Grüße,

Simone

 

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.