Aktuelles 28. Okt.

Ein liebes Hallo zusammen,

 

 

Gismo, der momentan in München ist, findet Menschen eindeutig viel toller als andere Hunde. Wer also einen guten Kumpel sucht, mit dem er gerne unterwegs ist, ohne großen Wert auf ständige Spaziergänge im Rudel zu legen, hätte mit Gismo einen guten Gefährten an seiner Seite, der bereits alle gängigen Kommandos kennt.

 

Erinnert ihr euch noch an dieses Foto,

 

 

von Laveai, der  aus einem Brunnen voller Abfall gerettet werden musste.

 

 

Er hat sich so toll gemacht! Jetzt darf er einer guten Zukunft ins Auge blicken und ich bin so froh, dass das damals nochmal gut gegangen ist und jemand zufällig an dem Brunnen vorbeikam….

 

 

Außerdem  wurden uns gerade wieder weiter Hunde, bzw. Hündinnen gemeldet. Hier eine von ihnen. In dem Begleittext stand, sie sei „küssbar“ .

Mal eine etwas andere Art der Beschreibung… (-: Auf jeden Falls scheint sie sehr lieb zu sein.

Und dann habe wir da noch ein paar „kleine“ Wesen in Deutschland, die online gehen, nachdem sie die Augen geöffnet haben und wir sie einzeln vorstellen können. ❤️

 

 

Es sind 6 Welpen, für  4 Mädchen und einen Rüden werden wir ein schönes zu Hause suchen, denn einer hat sich bereits selbstständig vermittelt. Außerdem werden wir dann auch Namenspaten suchen, diesmal über unsere Instagramseite.

https://www.instagram.com/samojede_in_not/?hl=de

Bin schön gespannt, wie sie heißen werden (-:

So, nun hoffe ich eure Hunde machen die Zeitumstellung  gut mit und holen euch morgen nicht eine Stunde früher aus dem Bett,

mit lieben Grüßen,

Simone

 

 

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.