Aktuelles 29.10.16

Liebe Leser,

irgendwie vergeht keine Woche ohne einen Neuzugang.

 

a-armas-1

 

Darf ich vorstellen: Armas

 

a-armas

 

Er irrte auf der Straße rum. Als Tierfreunde hielten, wollte er unbedingt in ihr Auto einsteigen und war schneller drinnen, als sie gucken konnten. Sein Pflegezustand ist gewohnt Haar sträubend, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir warten jetzt noch auf neue Infos aus der Pension, in die wir ihn haben bringen lassen, dann stellten wir Armas online. Der Name bedeutet übrigens „lieblich, anmutig“. Karin kam auf die Idee ihn so zu taufen, weil er sich sofort so liebenswürdig, Menschen bezogen zeigte.

 

a-aleski

 

Genauso verhält sich auch Aleski. (Ebenfalls eine Idee von Karin. Der Beschützer, Verteidiger der Menschheit). Auf jeden Fall ein hübscher Name, aber beim betrachten des Fotos denkt man eher an“Schmuser vor dem Herrn“. Vielleicht sollten wir ihn in „Schmusi“ umtaufen? Auf jeden Fall war er auch beim Tierarzt ganz, ganz lieb!

 

a-medow-mit-akira

 

Hier sieht man ebenfalls förmlich die Herzchen fliegen. Happy Medow mit seiner Freundin.

 

a-nero-mit-freundin

 

Und gleich noch ein Traumpaar. Nero mit seiner Gefährtin.

 

finn-1

 

Finn entpuppt sich als großer Käse Fan. Emmentaler hat es ihm besonders angetan. Somit weiß seine Familie gleich, was der Nikolaus verstecken sollte (-;

 

a-helloween

 

Da Halloween vor der Tür steht, haben wir ein passendes Foto erhalten. Links ist Maya zu sehen, die 2005 unter dem Namen Persi nach Deutschland kam. Monica, deine Schwägerin kann deine Hunde gerne öfter für uns Chaos veranstalten lassen und ihre Fotospäße damit treiben.

 

p1050394

 

Hier mal ein typisches Foto, wie es bei unseren Münchner SiN – Sammytreffen aussieht. Ein fröhliches Gewusel aus ehemaligen Notfellchen und ihren Freunden.

 

a-sammys

 

Es gibt auch verschiedene kleine Wettbewerbe die da lauten: „wer bettelt am besten“ oder

 

p1050344

 

„wer gewinnt den heutigen Schweinchen Preis?“ Wer Lust hat mit zu machen, gerne bei mir melden.

So liebe Leser, jetzt wünsche ich euch viel Glück dabei am Son. die innere Uhr eurer Hunde um zu stellen. Vielleicht lassen sie euch ja tatsächlich am Montag eine Stunde länger schlafen (-;

Liebe Grüße,

Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.