Aktuelles 29.11.14

 

Liebe Leser,

 

der Kostenvoranschlag für Senay´s OP ist da.

 

30.11 Senay 001 (3)

 

 

Er beläuft sich auf 1621,33 €. Man kam uns sehr entgegen mit diesem Betrag, für das Wohlbefinden unserer 2 jährigen. Ganz herzlichen Dank dafür! Vielleicht möchte uns noch jemand helfen die Zaubermaus finanziell zu unterstützen?

 

30.11. Akim

 

Akim konnte wohlbehalten von der Tötung in seine private Pflegestelle auf den Kanaren gebracht werden. Noch im Dezember darf er weiter reisen nach Deutschland. Der arme Kerl hat durch den plötzlichen Verlust seines Herrchens eine Menge mitgemacht. Jetzt soll er ganz viel Zuwendung bekommen!

 

 

30..11 Ashanti

 

Ashanti hat den Sprung in die „Happy Sammys“ schon geschafft. Aus ihr wurde  inzwischen eine fröhliche Holländerin.

 

30.11. Ashanti IV

 

Sie und ihr neuer Partner Pluis haben ganz offensichtlich viel Spaß miteinander.

 

30.11.14 Ashanti mit P IV

 

Die Tage sind bestimmt von gemeinsamen toben, zusammen sein…

 

30.11. ashanti mit pluis

 

…und schlafen. Sieht ganz danach aus, als ob wieder mal ein Dreamteam zusammen gefunden hat!

 

30.11. Chanell

 

Und noch ein neues Paar, welches sozusagen nicht voneinander lassen kann. (-;

 

30.11. Chanell II

 

Chanel, rechts im Bild, genießt ihr neues Leben in Baden-Württemberg.

 

30.11.14 Sitara

 

Toll auch die kleine Bilderserie von Sitara.

 

30.11. Sitara II

 

30.11. Sitara III

 

Ich glaube, sie studiert da gerade ein Weihnachtslied ein. Fehlt nur noch der Schnee für unsere nordischen Pelzgesichter.

Das SiN Team wünscht einen wunderschönen 1. Advent. Ab dem 1.12. öffnen sich nach und nach unsere Türchen in unserem online Adventskalender, mit 24 „Happy Sammys“. Und bitte daran denken, die um diese Jahreszeit so beliebten Weihnachtsstern-Pflanzen sind zwar sehr hübsch, aber giftig, wenn sie angeknabbert werden.

 

Mit lieben Grüßen,

Ihre/eure

Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.