Aktuelles 29.8.15

 

Liebe Leser,

 

momentan ist es ein wenig ruhiger, eben Sommer- bzw. Urlaubszeit.

 

Aktuelles Yaki

 

Trotzdem tut sich natürlich ständig etwas bei uns. So wurde Yaki die Tage von seiner Adoptantin abgeholt.

 

Aktuelles Yaki 013

 

In der Nähe seiner Familie gibt es einen großzügigen Freilauf, so konnte er zum ersten Mal ohne Leine laufen, was er sehr genossen hat. Auch die Möglichkeit sich ins Wasser zu stürzen, begeistert ihn.

 

Balou

 

Aber wen nicht bei den Temperaturen? Auch im Englischen Garten heute wurden die zahlreichen Möglichkeiten ausgiebig genutzt. Oben Balu, der nicht nur schwamm sonder sich zur allgemeinen Erheiterung auch zufrieden im Bach ablegte.

 

Blanco Aktuelles7

 

Blanco betätigt sich als Gärtnergehilfe.

 

Blanco

 

D. h. eigentlich sorgt er dafür, dass mehr geschmust als gearbeitet wird (-;

 

Aktuelles Sika

 

Noch ein neuer „Happy Sammy, bzw. Husky“. Sika fängt an zu spielen und macht sich prächtig!

 

Aktuelles Milan

 

Dieses hübsche Gesicht gehört Milan, der 2014 den Weg in sein gutes zu Hause angetreten hat.

 

Sugar Emmi

 

Emmi, bei uns Sugar.

 

Sugar Freigabe

 

Sugar Emmi I

 

 

Von ihr haben wir diese zauberhaften „beste Freunde“ Fotos bekommen.

 

Bis nächste Woche mit den aktuellen SiN news,

Ihre / eure Simone

 

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.