Aktuelles 29. April

Ein liebes Hallo zusammen,

momentan ist manches ein bisschen frustrierend. Milo, der in einer Woche kommt, hat immer noch keine Pflegestelle. Dafür werde ich von uneinsichtigen Leuten auf äußerst unangenehme Weise  gestalkt, die unbedingt einen Hund wollen, den wir absolut überhaupt nicht bei ihnen sehen!  Dann wird manch guter Platz für einen Sammy  abgesagt, weil es unabdingbar ein Welpe sein muss. Was ich mich auch frage ist, wo die Leute die manchmal so schnell herbekommen? Tierschutz ist gelegentlich nicht so einfach, was aber nicht an den Hunden liegt.  Und wenn man hört, dass ein ehemaliges Notfellchen ernsthafte  gesundheitliche Probleme bekommen hat, tut es einem irrsinnig Leid! An der Stelle noch ein Tipp, lest euch die AGBs gut durch, bevor ihr bei einer Tierschutzversicherung einen Vertrag unterschreibt. Offenbar gibt es welche, bei denen im Kleingedruckten steht, das bei HD und Arthrose maximal 500 € übernommen werden. Die Zecken fangen auch wieder an zu nerven, Jaimy hat sich im Wald 19 Stück eingefangen!!! Wir haben anschließend 4 Stunden „such“ gespielt….. So genug rumgemotzt, Gott sei Dank haben wir ja auf der anderen Seite auch ein wunderbar funktionierendes Netzwerk an lieben, großartigen Helfern und tollen Adoptanten! Euch allen an der Stelle ein herzliches Danke schön!!!!

 

 

Jetzt zu unseren Pelzgesichtern. Das ist Molly. So eine hübsche Hündin, sie erinnert mich an meine beiden früheren Bärchen-Sammys. Bayern ist ja generell immer eine Reise wert, aber jetzt kann man auch noch die liebenswerte Molly dort kennenlernen (-:

 

 

Marija ist ebenfalls ein feines Mädchen.

 

 

Ich habe keine Ahnung welcher der 3 Sammys sie auf dem unteren Foto ist, abheben tut sich optisch nur die Katze (-; Marija kann Interessenten in Karlsruhe empfangen.

 

Und… das Buch mit den Beiträgen unserer Adoptanten ist in der kommenden Woche fertig gestellt. Corinna wird dann auch mit dem versenden loslegen (-:

So, jetzt habt ein schönes, verlängertes Wochenende, möglichst ohne Dauerregen,

liebe Grüße,

Simone

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.