Aktuelles 3. Feb.

Ein liebes Hallo zusammen,

zunächst mein Lieblingsfoto der Woche 🤣

 

 

Prinz Cookie von SiN. Aus seiner Geschichte ließe sich damit ein schönes Märchen erzählen. Vom unvermittelbar scheinbaren Mixchen mit Handicap, bzw. auf drei Beinen, zum geliebten Prinzen  (- ; Ich liebe diese happy End Geschichten!

Damit wir von denen möglichst viele schreiben können, brauchen wir natürlich auch immer Geld. Gerade hat sich uns die Chance geboten ziemlich leicht an eine ganze Menge davon zu kommen. Nämlich 2500 €!!! Dafür brauchen wir aber eure Unterstützung.

https://nachhaltigkeit.krombacher.de/gesellschaft/spendenaktion-2024/spendenabstimmung?club=samojede-in-not-ev&fbclid=IwAR2d8PzZk3dFMXGKwpNziIaXAvJoenW77Pg0SspZQKLUEY4i2g6OXtxAnIo

Bitte votet für uns. Als Verein entweder Samojede-in-Not-ev eingeben oder Sundern 1, 58566 Kierspe. Ihr müsst euch leider erst registrieren, aber man kann sich auch nach dem voten wieder abmelden. Mit dem Computer kann nur eine Person pro Haushalt abstimmen, aber mit dem Handy können sich auch zwei Personen einloggen, eben nur mit unterschiedlichen E Mails.

 

Dann möchte ich gerne mal wieder an Chico erinnern.

 

 

Die Tage haben wir neue Fotos erhalten. Natürlich ist er kein absoluter Anfängerhund, aber es muss doch Menschen geben die sich  zutrauen  mit ihrem Hund zu arbeiten. In der Pension verhält er sich toll. Warum er immer noch kein zu Hause gefunden hat, verstehe ich langsam nicht mehr. Wer Interesse hat kann ihn gerne jederzeit besuchen und sich somit ein eigens Bild von ihm machen.

 

Dann gibt s noch news über Hero, unser Schusswunden Opfer. Er scheint sich gut zu erholen und verlangt inzwischen vom Tierarzt seine Schmuseeinheiten (-:

Mit dieser guten Nachricht verabschiede ich mich heute,

liebe Grüße,

Simone

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.