Aktuelles 3. Juni

Ein liebes Hallo zusammen,

zunächst ein schönes Foto für euch.

 

 

Medo, der einst so ein Hibbelchen war, hat sich ganz wundervoll entwickelt. Ich denke er ist einfach rundum glücklich und zeigt es so. Er ist eines dieser Beispiele wie sehr Hunde sich, in den richtigen Händen, absolut positiv verändern können. Ich freue mich immer so sehr, an solchen schönen Entwicklungen teilhaben zu dürfen!

 

Wir  hoffen von Herzen auch für dieses Zwergerl ein wunderbares zu Hause zu finden.

 

 

Ja, richtig beobachtet, Toffi ist ein Spitz, kein Sammy. Aber durch die Fehlstellung des Kiefers, ist er eben optisch nicht perfekt und hat vor Ort keine Chance ein neues zu Hause zu finden. Somit haben wir beschlossen ihm zu helfen. Sein Wesen strahlt umso schöner, denn er ist ein wirklich netter Hund. Wir hoffen jemanden zu finden, der ihn gerade deshalb ins Herz schließt, weil er eben ist, wie er ist.

 

Davon abgesehen sind wir immer noch dankbar für Pflegestellenangebote. Wir haben mehrere Sammys, die sozusagen auf der Warteliste stehen und deshalb noch gar nicht auf der Homepage sind. Nachfolgend vier Stück von ihnen.

 

 

Ja, er hat eine böse Narbe auf der Schnauze, die er seinen ehemaligen Haltern zu verdanken hat )-:

 

 

Über diese drei wissen wir noch nicht viel, außer, dass das oben ein Rüde ist und unten zwei Hündinnen. Alle drei unkastriert und verträglich. Da sie nur notdürftig untergebracht sind, werden wir kaum mehr erfahren. D. h., es bleibt nur sie in einer Pflegestelle unterzubringen, um sie besser kennenlernen zu können. Wenn jemand bereit ist sich auf dieses Rettungsabenteuer einzulassen, meldet euch gerne bei mir. Ich bin zwar im Urlaub, rufe meine Mails aber trotzdem ab. Aktuelles wird nächsten Samstag allerdings ausfallen, da wir dann schon im Rückreisemodus sind.

Mit lieben Grüßen,

Simone

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.