Aktuelles 3. Juni

Liebe Leser,

neben Sasha haben wir noch einen Sammy, der sich richtig schwer tut, ein zu Hause zu finden.

 

 

Lego bellt einfach zu gerne. Vermutlich hängt es mit seinem schlechten Hörvermögen zusammen. Aber irgendwo muss es doch Sammyfreunde geben, die keine Nachbarn haben, die davon schnell genervt sind!!! Der Bub braucht jetzt wirklich endlich sein eigenes Dach über dem Kopf!

 

 

Richtig tolle Neuigkeiten gibt es von Su. Sie hat sich umgehend angefangen in ihrer Pflegestelle wohl zu fühlen und die Ängste abgelegt, die sie bisher begleitet haben. Der armen Maus wurde übel mitgespielt, sogar eine verkapselte Schrotkugel fand sich in ihrem Körper. Umso mehr freuen wir uns, wie sie jetzt beginnt ihr Leben zu genießen. In 51674 Wiehl kann man die süße Prinzessin kennen lernen.

 

 

Mira ist inzwischen umgezogen, in eine Pflegestelle auf Lebzeit. Es gefällt ihr dort und wir sind glücklich, dass sie jetzt ihren Seniorenplatz gefunden hat.

 

Und hier stelle ich euch unseren Neuzugang vor.

 

 

Meshik fehlt das linke Vorderbein. Trotzdem ist er ein typischer, aktiver, junger Sammy, dessen Energie man nicht unterschätzen darf. Seine Ansprechpartnerin wird Karin sein. Interessenten die keine Angst haben einen Hund mit handicap zu adoptieren, gerne bei ihr melden.

 

 

Lucas, unser kleiner Streber mit den faszinierenden Augen sucht auch „seine“ Familie. Er ist bereits fertig für die Ausreise und wir würden ihn gerne bald möglichst holen. Also, wer möchte täglich diesem Blick, von dem man sich kaum lösen kann, begegnen? Bitte an mich wenden.

 

Und unser SiN Treffen nicht vergessen….

Hundeschule Villa Animale
Bönninger Straße 69
46519 Alpen

Samstag 10.6.17 von 10 bis 15 Uhr

Über jeden mitgebrachten  Kuchen oder Fingerfood würden wir uns freuen. (-;

Getränke gibt es vor Ort.

Wie schon letztes Mal in Alpen, werden wieder Spendendosen bereit stehen, statt einer Platzgebühr.

Also ihr Lieben, wir freuen uns schon sehr auf euch.

Aktuelles fällt entsprechend nächstes Wochenende aus, aber dafür gibt es dann am 24.6. jede Menge tolle Fotos und Geschichten von und über unsere „Happy Sammys“.

 

Liebe Grüße, bis dann,

Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.