Aktuelles 30.11.13

 

Liebe Leser,

 

 

beginnen wir mit einem kleinen Rätsel. Was ist das???

Jawohl, links liegt ein Sammy. Das zu erraten war aber zu einfach (-; Also, was steht da rechts neben ihm?

 

 

Auch ein Sammy! ((-: Und zwar aus Metall! Liebevoll von Hand gefertigt von einem Samojedenhalter. Mit seinen 4 KG ist das Kerlchen schön standfest. 46 cm breit ist sein  Sockel und er misst 51 cm vom Boden bis zur Ohrspitze. Aber jetzt kommt das Beste! Geschwisterchen können auf Wunsch gerne angefertigt werden, mit deren Verkauf unsere aktuellen Notfellchen unterstützt werden.

 

 

Also sehr gerne mit diesem Metallsammy für 40 € zzgl. Versandkosten einem lieben Menschen zu Weihnachten eine große Freude machen und gleichzeitig eine gute Tat vollbringen. Einfach bei mir melden, ich leite die Bestellung dann an den Künstler weiter.

 

 

Heros, der Sammy links und Genja, sein Eurasierfreund. Unser hinreißendes Dreamteam, ein wenig vom Winde verweht. Wer Glück im Doppelpack adoptieren möchte, bitte bei unserer Birgit melden.

 

 

Liebe Grüße von Nanu, der sich irgendwie heimlich von der Homepage geschlichen hat. So nicht mein Süßer, du kommst wieder in die “Happy Sammys”, denn du bist eindeutig einer!

 

 

Gus, links im Bild, heißt inzwischen Gustav. Wie sein bekanter Namensvetter ist er ein absoluter Glückspilz, da er von seiner Pflegefamilie, in der er sich so wohl fühlt, adoptiert wurde!

 

 

Simon (hinten)  ist ebenfalls eindeutig ein waschechter “Happy Sammy”. Seine Halterin schreibt er sei sooooooo lieb! Ja, mit genau so vielen “o”, ich habe nachgezählt. (-;

 

 

Genauso wie Storm, der vor vier Monaten zu Hause angekommen ist.  Seine Familie schreibt: “wie konnten wir jemals ohne ihn leben?”

 

 

Er ist ein Gentleman mit viel Charme.

 

 

Sein aktuell liebstes Hobby: schmusen!

 

 

Ja, so ist das Leben rundum schön.

 

 

Auch Chinook hat tolles Spielzeug, es ist nur bockig: “nein, ich bleibe liegen”!

 

 

Jack, früher Jakili, gehört zu den Hunden der ersten SiN Jahre. ( Nächstes Jahr feiern wir übrigens 10 jähriges.)

 

 

Der zauberhafte Senior mit zwei seiner Familienmitglieder. Links Tapsy, rechts Kater Charly.

Im Dez. wird Jacky seinen 11 jährigen Geburtstag feiern.

 

 

Ein unglaublich süßes Bild!

 

Schon gesehen, dass es auf unserer Homepage schneit? Ab Sonntag kann man auf unserer Startseite wieder jeden Tag ein Adventstürchen öffnen und vielen “Happy Sammys” begegnen.

Damit verabschiede ich mich für dieses Wochenende,

 

 

mit lieben Grüßen, Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.