Aktuelles 30.4.16

Liebe Leser,

 

es hat sich wie immer einiges getan, rund um die SiN Hunde.

 

A Skimo war Puffy

A Skimo war Puffy II

 

Skimo (Puffy), der sanfte Bär,  hat sich fabelhaft in sein neues Rudel integriert. Die Jungs verstehen sich bestens und gehen sehr rücksichtsvoll mit „ihrem Sammymädchen“ um.

 

A Navid ohne Leine

A Navid 2

 

Navid, der noch vor einem guten Jahr vor lauter Panik davor, was ihm alles zu stoßen könnte, völlig außer sich war, kann inzwischen zuverlässig frei laufen, so stark ist sein Vertrauen geworden!

 

A Yuma I

A Yuma II

 

Auch Yuma (früher Marie), hatte 2014 noch große Bedenken, ihr könne der Hundehimmel auf den Kopf fallen. Es ist so schön mit zu erleben, wie auch die ehemaligen, eingeschüchterten Notfellchen ihre Vergangenheit lernen ruhen und sich überzeugen zu lassen, wie schön das Leben doch ist!

 

A Roni

 

Roni, der hier aussieht als könne er kein Wässerchen trüben, hat seine Pflegefamilie mit dem heimtückischen Pflegestellenversageritis Virus infiziert. (-;

 

A Sitara 1

A Sitra

 

Ähnlich dreist hatte es Sitara 2011 getrieben. Eigentlich ging es darum, das sie ein SiN Taxi benötigte…… ja, liebe Leser, so kann es einem ergehen, wenn man „nur“ helfen möchte! Da kommt so ein Fellbündel und ehe man sich versieht, hat es einem das Herz geklaut!

 

Aktuelles geht jetzt bis zum 28. Mai in den Urlaub, bzw. ich, vor nächsten Samstag. Am nach meiner Rückkehr folgenden Wochenende, freuen wir uns riesig viele unserer ehemaligen Notfellchen live in Lorch am 21/22. Mai als „happy Sammys“ erleben zu dürfen! Allen die bisher an keinem unserer Treffen teil genommen haben sei gesagt, verpasst es nicht, es lohnt sich!!! Es ist nicht zwingend, aber über eine Anmeldung per mail an anmeldung@samojede-in-not.de würden wir uns freuen, um uns einen Überblick im Vorfeld verschaffen zu können. Glücklich wären wir auch über mitgebrachte Sachspenden rund um den Hund, die wir am Sonntag direkt für ganz wunderbare Tierschützer im Ausland, bzw. deren Hunden,  weiter geben können.

Am Wochenende 28/29. Mai, findet sich hier dann ein Bericht über unser Treffen.

Habt alle eine gute Zeit bis dahin,

liebe Grüße,

Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.