Aktuelles 30. Juli

Ein liebes Hallo zusammen,

 

 

Bei Mala hat sich innerhalb der Familie viel geändert, weshalb ihre Halter das Gefühl haben, sie käme zu kurz. Entsprechend wünschen sie sich ein gutes zu Hause für sie, indem man viel Zeit für sie hat und Mala die Aufmerksamkeit bekommt, die sie sich wünscht.  An der Seite von einem kleinen Hund sehen wir sie nicht, aber bei einem netten Sammyrüden oder als Einzelhund. Mala kann und weiß schon viel. Eben alles was man bei einem Hund, der aus guter Haltung kommt, erwarten kann. Allerdings müssen sich neue Halter auch immer neu ihren Status als kompetente Sozialpartner erarbeiten. Die hübsche Sammyhündin lebt aktuell in Baden-Württemberg.

 

 

Das schöne Gesicht gehört zu Meda, einem  5 jährigen Rüden. Er dürfte im August einreisen, braucht aber noch Adoptanten oder zumindest eine Pflegestelle, die ihn gerne aufnimmt.

 

 

Bjelo ist ebenfalls ein Rüde, auf der Suche nach seinen Menschen. Die Pflegestelle in Bosnien ist ganz begeistert, was für ein netter Hund er ist.

 

 

Vielleicht kann sich noch jemand an Boncuk, später Cookie erinnern?

Dieses Foto darf man einfach keinem vorenthalten, so goldig ist dieses Dreamteam! (-;

 

Und…

 

 

hier der Entwurf für unseren neuen Kalendertitel. Er ist jetzt in den Druck gegangen, nachdem noch ein happy Sammys draus wurde. Wir werden zu unserem SiN Treffen den ersten Schwung mitbringen. Danach stellen wir ihn dann zur Bestellung online. Jetzt bitte noch nicht bestellen, es wird niemand zu kurz kommen (-;

Liebe Grüße

Ihre/eure Simone

 

 

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.