Aktuelles 30. Mai

Ein liebes Hallo zusammen,

erinnert ihr euch noch an unser “Kücken” Calimero?

 

 

So sah er aus, als er in eine unserer Pflegestellen kam.

 

 

So das ist er heute. Zum Jahrestag seiner Adoption, gab es eine richtige Fete. Bei vielen SiN Hunden, kann man durchaus von  einem “2. Geburtstag” sprechen. Oder andersrum, mit dem Einzug in ihr neues zu Hause, beginnt der lebenswerte, schöne Teil ihres Lebens! Dafür, an dieser Stelle, mal ein herzliches Danke schön unseren Adoptanten!!!

 

 

Joschi war auch noch ein Mini Jede, als er in unsere Vermittlung kam.

 

 

Auch er hat sich zu einem wunderschönen Sammy entwickelt. Joschi durfte im Januar zu Hause einziehen. Mit dem Logdown entfiel erst mal der Unterricht an der Hundeschule, aber er macht sich schon (-: Gerade ist er zum ersten mal am Rad gelaufen, was ganz gut geklappt hat.

 

 

Wang Zi (Romeo) durfte schon Ende 2017 sein neues Leben beginnen. Er liebt es besonders, mit seinen Haltern Ausflüge in den Wald zu machen.

 

Hier mal ein Blick hinter die Kulissen, wie es in unseren Pflegestellen zu geht.

 

 

Kürzlich habe ich in einer nachgefragt, ob der Sammy lieb zu Menschen und gut verträglich mit anderen Hunden sei. Die Antwort lautete: “Eure Hunde sind alle immer lieb und gut verträglich!” Was mir natürlich ein breites Grinsen bescherte.

Noch ein paar ganz aktuelle news, heute kam ein Transport mit zwei Sammys von uns an.

 

Lesie hat mich erstmal nieder geschmust und wurde dann von  seinen Adoptanten in Empfang genommen. Er hat die ganze Aufregung des Transportes und der Ankunft recht gelassen hingenommen.

 

 

Für Pepino gibt es zwar schon Interessenten, aber er ist gerade erstmal auf dem Weg in eine Pflegestelle, damit wir in Ruhe gucken können, wo er am besten hin passt. Für Pepino war die Ankunft ziemlich aufregend. Alles klingt anders, sieht anders aus, riecht anders, lauter Fremde um ihn rum, aber lieb ist er auf jeden Fall. Beide Hunde hatten großes Interesse an meinen Leckerchen, die sie zwar gierig, aber sanft genommen haben. (-:

Und jetzt habt alle noch schöne Pfingsttage,

liebe Grüße,

Ihre/eure Simone

 

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.