Aktuelles 31. März

Ein liebes Hallo zusammen,

zu Ostern möchte ich einfach “nur” schöne Dinge einstellen. Was liegt also näher, als ein paar zauberhafte Fotos von unseren “Happy Fellschätzen”

 

 

Giselle, tiefen entspannt, damit der Osterhase nicht die Flucht ergreift!

 

Gerade vom Hundefriseur kommend: Jukito

 

 

Äh, Hundeplatz natürlich…….. (-;

 

 

Und ja… es gibt ihn auch in sauber. Ist ja kein Problem bei den Sammys. 2 Stunden liegen lassen, wo immer sie zufrieden, ausgelastet einschlafen, anschließend ist der Dreckspatz schon zu 50 % wieder sauber, 10 bis 15 Minuten bürsten (je nach Verschmutzungsgrad und Geduld des Vierbeiners), Schippe und Schaufel bemühen, einmal nass drüber wischen, die Wand an die er sich gelehnt hat noch abwischen, event. drüber weißeln, Geschirr waschen, fertig……, also der Halter auf jeden Fall……

 

 

Wirbelwind Imani (Pocahontas), hat auch richtig Spaß!

 

 

Mhm, wenn ich mir das Foto von Yukito ansehe und dann den Gefährten von Imani, frage ich mich, warum die recht praktischen, dunkleren Farben aus den Sammys eigentlich raus gezüchtet wurden. Er kann im Dreck toben, ohne gleich wie ein Ferkel aus zu sehen (-;

 

Ein fettes “dislike” dürfte sich Sky vom Osterhasen abholen.

 

 

Er frisst ihm doch glatt die Möhrchen weg!!!!!!!

 

Und ich habe mir ein Ostervergnügen der besonderen Art gegönnt. Immer nur Hasen wird irgendwann mal langweilig. Also habe ich mit meiner Tochter Flauschkugeln der besonderen Art besucht. Loki (vorher Bartel) und Bjarki.

 

 

Mal sehen, ob sie es bald dem Osterhasen nach machen und die Löffelchen aufstellen.

Was mich immer wieder fasziniert ist, das Sammys sich untereinander zu erkennen scheinen. Unsere Snow bekam eindeutig direkt Muttergefühle, was die Kleinen auch vergnügt ausnutzten. Die Halter der beiden Zwerge sparen jetzt übrigens schön Geld, denn der Fernseher bietet eindeutig kein auch nur halb so gutes Programm wie “Welpi live”. Also ich könnte das den ganzen Tag gucken (-,

 

 

Snowylina schickt noch ein zauberhaftes Lächeln in die Runde, obwohl sie gerade gebürstet wird!!! Jetzt nicht neidisch werden, es gibt nichts, was es nicht gibt und toll sind sie alle, unsere Hunde ♥

Habt alle wunderschöne Feiertage,

liebe Grüße,

Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.