Aktuelles 4.10.14

 

Liebe Leser,

 

nach einer wunderschönen Urlaubswoche, geht es jetzt wieder weiter mit Aktuelles. Es hat sich in der Zeit so einiges getan bei SiN.

Zunächst warten inzwischen viele schöne “Happy Sammy” Kalender auf ihre Bestellung. Dafür einfach unseren Shop besuchen: http://www.samojede-in-not.de/sinshop/

 

4.10. Beyaz

 

Beyaz hat die Reise von der Schweiz nach Deutschland gut hinter sich gebracht.

 

4.10. Beyaz II

 

Dort hat sie einen anderen SiN Hund kennen gelernt und wir hoffen sie werden dicke Freunde.

 

4.10.14 Chanel

 

Chanel wurde von Diana quer durch Mallorca gefahren, um sie möglichst gut vor Ort unter zu bringen.

 

4.10.14 Chanel II

 

Es wäre aber schön, wenn wir sie bald möglichst Richtung zu Hause einfliegen lassen könnten.

 

4.10. Zoe groß

 

Fröhlichen Familienzuwachs gab es durch Zoe,

 

4.10 Zoe Julia Barney

 

für Barny und Julia.

 

4.10. Zoe Julia und B

 

Claudia beschreibt die Zusammenführung so (-:

Zoe,der Name ist griechischer Herkunft und bedeutet “Leben”. Zoe hat mit ihrer liebenswerten fröhlichen Lebensart alle Vier und Zweibeiner noch in der recht kurzen Ankunftsnacht um die Pfoten gewickelt. Julia, SiN Notfellchen 2010 und ihr Freund Barny haben Zoe auf Anhieb akzeptiert und adoptiert. Sie selbst hat sich unglaublich schnell und problemlos in ihr neues Rudel integriert ebenso auch bei unseren Hundefreunden.Gemeinsame Spaziergänge sowie das alltägliche zuhause sind und bleiben spannend mit dem Lebensfrohen kleinen Wirbelwind.

 

4.10.14 Maya

 

Maya führt der Weg gerade nach Norden. Wir freuen uns schon auf news von zu Hause.

 

4.10.14 Juri

 

Juri wurde Ende 2013 adoptiert und hat sich vom zauberhaften Welpen zu einem wunderschönen Rüden ausgewachsen.

 

Jetzt zu zwei Herzensbrechern, die noch ihren festen Platz im Leben suchen.

 

4.10. Rino

 

Zunächst Rino, den man im Kölner Raum besuchen und kennen lernen kann. Er schmuggelt sich gerne auf das Sofa zum kuscheln (-; Ist fröhlich und bester Dinge. Verträglich mit allen anderen Hunden. Laut Silvi, die ihn persönlich kennen lernen durfte, ein absoluter Traumhund!

 

4.10.14 Spiky II

 

Außerdem Spiky,

 

4.10. Spiky

 

der sich in München aufhält. Wenn wir nicht schon zwei Sammys hätten, würde ich ihn selbst vom Fleck weg adoptieren.

 

4.10.Spiky Schatz

 

Er ist schmusig, ohne aufdringlich zu sein. Bereit zu lernen, freundlich, aufgeschlossen, verspielt, einfach liebenswert!

 

Ich hoffe doch schwer nächstes Wochenende berichten zu können, das diese hinreißenden Rüden ihr zu Hause gefunden haben!

 

4.10. Charly

 

So, wie unser Charly. Die gefährliche Pflegestellenversageritis tritt Rasse übergreifend auf (-; Für unser süßes Zwergerl bedeutet dies, bereits zu Hause angekommen zu sein!

 

Noch ein schönes Wochenende,

Ihre / eure Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.