Aktuelles 4.4.15

Liebe Leser,

 

zunächst möchten wir euch gerne zu unserem diesjährigen SiN Treffen einladen. Wir würden uns sehr freuen, euch am Sonntag dem 7. Juni in der Bönninger Straße 69 in 46519 Alpen, in der Hundeschule Villa Animale zu sehen. Geplant ist ein schönes Beisammensein von 11 bis ca. 16 Uhr, da einige Teammitglieder noch einen sehr langen Heimweg haben. Nächstes Jahr werden wir dann an einem anderen Ort,  wieder zwei volle Tage mit euch verbringen. Es wäre lieb, wenn ihr euren Ansprechpartner, oder Karin oder auch mich kurz informiert, wenn ihr kommen könnt, bzw. mit wie vielen Personen und Hunden wir rechnen dürfen. Wir freuen uns auf euch!

 

Dann haben wir noch einen dringenden Aufruf. Wir suchen baldmöglichst einen Flugpaten für einen unserer Sammys von Sevilla oder Málaga nach München, Augsburg oder Stuttgart, mit Air Berlin. Sollte demnächst jemand die Reiseroute fliegen, bitte bei tiermeldung@samojede-in-not.de melden. Dem Flugpaten entstehen keine Kosten. Lieben Dank.

 

Nachfolgend einige up dates, über unsere Rumänen, die noch ihr zu Hause suchen.   Rush mausert sich. (-:

 

4.4. Rush III

 

Er hat nun so viel Vertrauen gewonnen, dass er auch die Streicheleinheiten seiner Pflegefamilie sehr zu schätzen gelernt hat.

 

4.4.Rush II

 

Leckerchen üben eine starke Überzeugungskraft auf ihn aus.

 

4.4. Rush Silvi

 

Auch unserer Silvi, die ihm noch nicht wirklich vertraut ist, fraß Rush buchstäblich aus der Hand.

 

4.4.15 Rush IV

 

Also: Mix mit Terrier Charakter,  sucht Adoptanten mit Freude an der Arbeit mit Knuddelgesicht, welches weiß, was es will.

 

 

 

Navid zeigt sich unterdessen als verspielter Rüde, der gerne als Zweithund adoptiert werden würde.

 

4.4. Como groß

 

Como könnten wir in “Bambi” umbenennen. Der Name würde zu seinem sanften Wesen passen.

 

4.4. Como März

 

Hier noch ein älteres Foto vom März. Sein Fell wächst jetzt nach und er hat auch schon ein paar Kilo zugelegt.

 

4.4. Como Apirl

 

Bei ihm ist meine Vorfreude auf die vorher / nachher Fotos besonders groß. Dieser herzensgute Hund wird sich zu einer Schönheit entwickeln. Wer möchte dies live miterleben? Gerne kann er zum gegenseitigen beschnuppern im Raum Augsburg besucht werden.

 

Jetzt noch ein paar tolle “Happy Sammy” Schnappschüsse.

 

4.4. Osa tanzt

 

Osa, die vor 5 Jahren von der Straße aufgelesen wurde.

 

4.4.15 Osa tanzt II

 

Obwohl sie kein Jungspund mehr ist, zeigt sie deutlich wie munter, glücklich und fröhlich sie ist. Dies sind die Happy End Geschichten, über die wir uns immer wieder von Herzen freuen!

 

4.4. Gayak II

 

Gayak, der zwei Halterwechsel hinnehmen musste, bis er unseren Weg kreuzte. Dafür aber anschließend ebenfalls mit einem Traumplatz belohnt wurde und

 

4.4. Gayak

 

jetzt als Ostersammy liebe Grüße sendet. Dem schließen wir uns gerne an (-:

 

Osterhase Aktuelles Schrift

 

Mit lieben Grüßen,

Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.