Aktuelles 5.12.15

 

Liebe Leser,

 

Bonne 7

 

Bonne wurde 2011 als 10 jähriger vermittelt.

 

Bonne

 

Von einer leichten Arthrose abgesehen, geht es dem Katzenfreund gut (-:

 

Senioren WA0005

 

Unseren Senioren Archibald und Arnold wünschen wir das Glück bei liebevollen Haltern sehr alt werden zu dürfen ebenfalls.

Sie sind inzwischen wohl behalten in Deutschland angekommen. Arnold links im Bild, ist ein bisschen kleiner als sein “großer” Bruder. Vater und Tochter ihrer Pflegefamilie harrten geduldig bis nach Mitternacht aus, um die Sammys in Empfang zu nehmen. (Dirk, ihr seid einfach Klasse! Danke euch von ganzem Herzen). Auch für die Rettungsaktion Arnold……. Bei dem Rüde hatte sich ein Holzstück zwischen den hinteren Backenzähnen verkeilt. Dies 1.) zu erkennen und es 2.) ordentlich einem von dem Problem mitgenommenen Sammy zu entfernen, war eine echte Glanzleistung. (Und noch ein dickes Danke schön dir Dirk).

Jetzt sind beide Hunde sehr zufrieden mit ihrem Leben in Deutschland und warten eigentlich nur noch auf ihre Adoptanten. Nachdem ihre alte Familie sie abgegeben hatte, weil sie lieber Welpen wollten, haben die beiden Brüder es so sehr verdient!!! Was wir von den ehemaligen Haltern halten, kommentiere ich hier lieber nicht….

 

Yemu

 

Lieber zeige ich noch einige “Happy Sammy” Fotos. Oben auf dem Foto sieht man links Yemu, einer der Sammys aus unseren SiN Anfangsjahren. Jetzt ist er fast 12 und glücklich an der Seite seiner Gefährtin Chayenne.

 

Juri

 

Juri. Sind Sammys im Schnee nicht ein herrlicher Anblick?!

 

Black Isis rechts Xari

 

Ganz zauberhaft auch “black Isis”. Links im Bild ihr Kumpel Xari.

 

Isis nehmen

 

isis II

 

Sie landete vor ziemlich genau vier Jahren als Welpe in einem spanischen Tierheim, aber das Glück war auf ihrer Seite und sie fand ihr perfektes zu Hause im Saarland.

 

Como

 

Auch ein süßes Bild. Como hat sich kurz eine Rute als Kopfbedeckung geliehen.

Habt alle einen schönen Nikolaus, hängt die Adventskalender gaaanz hoch auf und rettet die gefüllten Stiefel vor euren Hunden, damit sie keine Schokolade erwischen. Dafür dürfen es schöne, saftige Knochen für die Vierbeiner sein (-;

Liebe Grüße,

Ihre / eure Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.