Aktuelles 5. Dez.

Ein liebes Hallo zusammen,

sicher erinnern sich einige an unsere pinken Sammymädchen, die kurz vor ihrer Abgabe noch mit Farbe kollidiert sind.

Was dann schwer nach rosa Zuckerwattefell aussah….

Rauswaschen hat leider nicht gleich funktioniert, aber wie ein neues Fotos von Missy zeigt,

hat sich auch hier, wie bei so vielen Dingen, geduldig sein gelohnt (-:

 

Dann haben wir  ein schönes Rudelfoto bekommen. Die beiden Hündinnen sind von SiN. Links sieht man Bella (happy Sammy 2018) und rechts  Finja (2016 adoptiert).

Wer leider auf der Suche nach seinem zu Hause ist, ist Leopold. Er ist ein lieber, verschmuster Kerl. Als er  in Brandenburg angekommen ist, war er noch etwas durch den Wind, aber das hat sich schnell wieder gelegt. Da er bereits in Deutschland ist, könnte er sehr schnell umziehen.

Lumi (früher Lord) hat sich zu einem traumhaft schönen Rüden ausgewachsen.


Bei der Übernahme durch uns, war sein Fell eine Brutstätte für jeden erdenklichen Dreck, nebst Verfilzungen.

Jetzt gibt er ein Traummodell ab, um allen einen schönen 2. Advent zu wünschen,

mit lieben Grüßen,
Simone

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.