Aktuelles 5. März

Ein liebes Hallo zusammen,

 

habt ihr schon unsere hinreißenden Neuzugänge gesehen?

 

 

Mini Maxi ♥

 

 

Wer Sammys toll findet, aber eine etwas handlichere Ausgabe bevorzugt, ist mit ihm an der richtigen Adresse. Einem fiedelen Kerlchen, das gerne lernen möchte ein Familienmitglied zu werden (-;

 

 

Unsere  Popcorn (nein, den lustigen Namen haben nicht wir uns ausgedacht, aber ist auf jeden Fall mal was anderes) möchte gerne gefallen, aber ohne überfordert zu werden. Die hübsche Sammyhündin kann man im Allgäu kennen lernen und sich selbst von ihrem Charme überzeugen.

 

 

Dann wäre da noch Medo. Er wurde mir als Notfall gemeldet, der dringend eine Pflegestelle benötigt. Eigentlich hätte er heute in eine einziehen können, aber gestern Nachmittag wurde er woandershin weitergegeben, weshalb ich ihn, zumindest erstmal, offline gestellt habe. Ob er dort bleiben kann, ist aber noch nicht geklärt. Bis zum nächsten Wochenende weiß ich mehr. Gestern Vormittag habe ich ihn kennen gelernt. Er ist ein gutartiger, netter Junge, aber noch ziemlich unsicher, ob all der neuen Dinge, die er kennen lernt. Er braucht jetzt erstmal jemanden mit ruhiger Ausstrahlung und Erfahrung, der ihm Sicherheit gibt und unbedingt auch Unmengen von Unterwolle aus ihm raus holt. So er doch wieder umziehen muss, wäre das in unserer Pflegestelle alles gegeben. Mal schauen, wie es weitergeht. Auf jeden Fall war ich gerührt, wieviel Hilfsbereitschaft der Notruf  für ihn entfacht hat! Danke euch allen!

 

 

Wer zu Ostern etwas ganz individuelles verschenken möchte, wird bei FB fündig.

https://www.facebook.com/doris.ackermann.12

 

In unserem Flohmarkt sind der Kreativität ebenfalls keine Grenzen gesetzt.

https://www.facebook.com/groups/230034727676927

Genauso wie bei den SiN Wollhexen.

 

https://www.facebook.com/groups/1536251716885522

 

Habt alle ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung, mit der ihr es möglich macht stetig Sammys in Not zu retten!

 

Jetzt habt alle noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,

Simone

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.