Aktuelles 6.4.2013

 

Liebe Leser,

 

ich denke mit den heutigen Bildern werden wir uns, langsam aber sicher, tatsächlich vom Schnee verabschieden.

 

 

Samos & Shakira haben ihn noch mal richtig genossen.

Ihre Adoptantin hat mir aber nicht nur dieses süße Foto geschickt, sondern auch noch einen sehr guten Tipp!

 

 

Was hier so Platz sparend im Auto verstaut ist, ist eine Hunderampe. Erhältlich unter www.diehunderampe.de 

Es gibt sie mit unterscheidlich vielen Stufen, so das der Ein- und Ausstieg, je Fahrzeughöhe,  schön flach verläuft.

 

 

Ausgezogen und am Fahzeug angestellt, sieht sie dann so aus.

 

 

Shakira führt uns die Gelenk schonende Alternative zum selbsständigen Sprung schön vor. Lieben Dank für diese wunderbar bebilderte Information Elisabeth!

 

 

Nun noch mal zurück zum Schnee. Duke hat einen tollen Ausflug genossen.

 

 

Der ihn mit seiner Familie auf die Zugspitze führte.

 

 

Maya war ebenfalls auf Reisen. Monica machte mit ihrem Mann und den Hunden, auf der Rückreise ihres Urlaubs, einen Zwischenstopp in München. Maya gehört zu den ersten SiN Hunden.

 

 

Links Maya, unser Grinsebärchen mit dem ebenfalls sehr fröhlichen Rocky. Den Mantel wird er noch eine Weile tragen müssen, da er in Malaga geschoren wurde.

 

 

Zu einer zufälligen Begegnung kam es im Rhein-Sieg-Kreis von zwei anderen SiN Hunden. Sammy Beau und Neuzugang Ariane. So kleine ist die Welt (-:

 

 

Tashi und Ylvi wachsen täglich mehr zu einem Team zusammen.  Ylvi ist vollkommen begeistert, von dem vermutlich ersten Spielzeug in ihrem Leben.

 

 

Einfach ein wunderbar entspanntes Bild von Arctic. Man möchte sich am liebsten gleich dazu kuscheln.

 

 

Chiyo, bei dem leider ein radikaler Eingriff in seinen Pelz nicht zu vermeiden war.

 

 

Er ist zwar lieb, aber eben auch ein  etwas pubertierender Jungspunt.  Nun wird fleißig mit ihm gearbeitet.

 

 

Dann haben wir heute noch einen Einkaufstipp.  Für jedes, über unsere Seite verkaufte Schutzengelchen, geht eine Spende über 2.- €  für unsere Notfellchen ein.

 

 

Süß sind sie und als Anhänger oder auch Ohrring vielfältig zu verwenden. Je nach Perlen bezahlt man ab 5 € zzgl Versandkosten.

 

 

Zu bestellen bei Carmen Klockgether. Mail:    schutz_engelchen@gmx.de

Bitte den Hinweis: „komme über SiN“ nicht vergessen (-; Lieben Dank.

 

 

Auf unserer Homepage gibt es übrigens wieder „canicross bzw. sportliche news“ von Michael mit seinem Takoda, mit Sonea und….  lasst euch überraschen, einfach mal gucken, lohnt sich.

Lieben Dank an Heidi Weiss, die uns Fotos dafür zur Verfügung gestellt hat.

 

 

Nun wünsche ich unseren Lesern wunderschöne Frühlingstage,

bis nächste Woche, Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.