Aktuelles 6. April

Ein liebes Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage (-:

Bei uns entstand da ein neues Schmunzelfoto, mit Jaimy und einem äh…

ist der wichtig oder kann der weg? 😂

Wer im Gegensatz zu diesem Kunstwerk wirklich hübsch ist, ist Tedy.

Und er kann was alle Sammys können: jodeln, wenn der Mensch etwas unerhörtes tut, wie ihn hier an einen Baum zu binden (-;  Aber da musste er durch, damit wir ein paar Fotos von dem fröhlichen, aufgewecktem Rüden bekommen.

Das ist Ivo, unser Sonnenschein. Sogar bei der obligatorischen Vorstellung beim Tierarzt war er ganz brav. Ihn würden wir uns auch trauen zu Katzen zu vermitteln.

Ivo und Tedy könnten beide bald einreisen. Da sie noch keine Adoptanten haben, würden wir uns auch über ein Pflegestellenangebot sehr freuen.

Und last but not least… eine ganz tolle Nachricht, wir haben ausreichend Unterstützung bekommen um von Krombacher eine Spende in Höhe von 2500 € zu erhalten (-:

Ganz, ganz herzlichen Dank allen die so fleißig für uns gevotet haben! Ihr seid einfach großartig!💕

Mit lieben Grüßen,

Simone

 

 

 

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.