Aktuelles 6. Februar

Ein liebes Hallo zusammen,

ich fange heute wieder mit unserem liebenswerten Rush an.

 

 

Er hat sich immer noch nicht in einen Sammy verwandelt, bleibt aber ein netter Hund, ohne große Ansprüche, der speziell Frauen schnell in sein kleines Herz schließt. Als Mann muss man sich aber auch keine Gedanken machen, er will euch nicht fressen! Er möchte nur gezeigt bekommen, dass ihr nett seid und man als Hund ungestraft zutraulich sein darf. Irgendwo muss es doch ein gutes zu Hause für unser Waisenkind geben!

 

 

Für Summer hingegen, gab es viele, gute Anfragen. So hat sie sehr schnelle eine Familie gefunden, die sie nun mit offenen Armen erwartet. Ihre anderen Interessenten möchte ich bitten, nicht traurig zu sein. Es ist ja (leider) nicht so, dass uns die Nothunde ausgehen. Durch Corona ist es zwar auch mit den Vorkontrollen alles nicht so einfach, aber wir geben uns alle Mühe, die Dinge ins Laufen zu bringen. Und ja, sie sieht plötzlich anders aus, weil sie vor Ort geschoren wurde. Nun muss sie erstmal einen Mantel tragen, aber ich habe es ja bei meiner Jaimy gesehen, wie schnell das Fell schön nach gewachsen ist. Nachdem sie unser 4. Sammy ist, war es anfänglich recht befremdlich, keine Unterwolle aus dem Hund raus zu bekommen, aber ich denke noch ca. 2 Monate, dann können wir auch wieder Fell zum spinnen und stricken spenden (- ;

 

 

Glück im Unglück hat auch Hope. Für sie haben wir direkt Hilfsangebote erhalten und nun darf sie zu Adoptanten, die schon einen Rüden von uns haben.

 

 

Erinnert ihr euch an Zoe? Wir verloren unser Teammitglied Claudia und sie somit ihr Frauchen, vor knapp zwei Jahren. Irgendwie ist das immer noch unfassbar, Claudia war viel zu jung! Aber Zoe hat ein wundervolles, neues zu Hause bekommen und ich bin immer glücklich über die schönen Fotos, die ich von Zoe bekomme.

 

 

Auch ein Grund sich zu freuen, sind übrigens diese Hundekissen. Groß genug für einen Sammy und bei einer Bestellung erhalten wir eine Spende.

 

https://dream4dog.de/epages/fe47502c-f2a9-4840-a624-6f07f2b05835.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/fe47502c-f2a9-4840-a624-6f07f2b05835/Products/114

 

Bei dream4dog, werden übrigens auch Katzenhalter große Augen bekommen. Für die Samtpfoten gibt es dort jede Menge Auswahl (-: Bei einer Bestellung einfach dazu schreiben: “Samojede in Not”.

Jetzt habt alle noch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,

Simone

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.