Aktuelles 6. Jan.

Ein liebes Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid  gut ins neue Jahr gekommen. Für all die Hunde die Angst vor der Knallerei haben oder dem daraus resultierendem Gestank bin ich immer heilfroh, wenn die „Verbannung der bösen Geister“ aus dem letzten Jahr vorbei gegangen ist. Wobei die wenigsten aus diesem Grund Rabatz machen dürften. Aber warum auch immer, wer sich aus Rücksicht auf sämtliche Tiere oder die Umwelt im allgemeinen dagegen aussprechen möchte, kann dies hier tun.

https://aktion.campact.de/boeller-verbieten/appell/teilnehmen?utm_medium=recommendation&utm_source=rec-wa&utm_term=rec-email

 

Aber jetzt zu schönen news.

 

 

Captain Jack ist nun zu Hause eingezogen. Er ist ein wirklich toller Sammy und wir wünschen ihm und seinen Adoptanten eine lange, glückliche Zeit zusammen.

 

 

Ebenso Furor, der sich in die Reihe der mit dem „Pflegestellenversageritisvirus“ Träger behafteten Hunde einreiht (-; Persönlich finde ich ja, dass die Bezeichung „süß“ eher zu putzigen Kleintieren passt, aber ich habe Furor inzwischen mehrmals getroffen und irgendwie schießt einem dieses Wort jedes mal in den Kopf, wenn man ihn beobachtet…..

 

 

Wer auch hinreißend ist, ist Curlie. Sie schafft das ganz ohne Samojedenanteil in sich. Ohne uns hätte sie leider ganz schlechte Karten eine Familie zu finden, weshalb Petra den ersten „Joker“ ihres Lebens gezogen hat. Sprich nicht anders konnte, als einem Hund zu helfen, der nicht samojedig aussieht. Wobei wir alle ihren Wunsch  gut fanden  ❤️

 

 

Das ist Bella Donna. Ich weiß, die Bilder sind qualitativ bescheiden, aber sie ist eine so witzige,  souveräne Hündin und ihre Spielaufforderungen wie aus dem Bilderbuch.  Die Tränenstreifen kann man mit der Zeit in den Griff bekommen. Ich hoffe doch sehr, dass die ihrer Adoption nicht im Wege stehen! Für sie wünschen wir uns von Herzen baldmöglichst ein zu Hause zu finden. Da sie bereits in Deutschland ist, kann man sie auch persönlich kennenlernen.

 

 

Ein paar Neuzugänge haben wir natürlich auch wieder, wie diesen Rüden. Es reißt einfach nicht ab, mit den verstoßenen Fellkindern. Demnächst gehen also weitere Hunde online.

Jetzt habt erstmal ein schönes Wochenende,

mit lieben Grüßen,

Simone

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.