Aktuelles 7.11.15

Liebe Leser,

 

trotz frühlingshafter Temperaturen halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass  es gar nicht mehr so lange dauert bis Weihnachten ist. Entsprechend gehe ich jetzt wieder mit unserem Administrator Michael in die Vorbereitung für unseren online Adventskalender. Dafür brauche ich natürlich „Material“ in Form von Fotos unserer „Happy Sammys“. Die Auflösung muss nicht groß sein, 640 x 480 genügt.

 

Advent Juri

 

Aus Fotos wie diesem von Juri,

 

9.12. Juri

 

entstehen dann am Computer weihnachtlich-winterliche Adventsbilder. Wer sich also freut seinen Hund hinter einem Türchen zu entdecken möge bitte so lieb sein und mir zwei Fotos zur Auswahl senden. Herzlichen Dank, ich freue mich schon!

 

A Arkady jetzt Appa

 

A Arkady

A Arkady jetzt Appa 2

 

Es gibt noch mehr Grund für strahlende Gesichter im SiN Team. Arkady wird jetzt Appa gerufen und zwar von seinen Adoptanten (-: Mit anderen Worten, der Pflegestellen Versageritisvirus hat mal wieder um sich gegriffen!

 

A Hope

 

Hope, unser nicht ganz einfaches, ehemaliges Notfellchen genießt sein Leben dort, wo er verstanden wird.

 

A Prinz

 

Die Geschichten rund um „Prinz Bimbi von SiN“ haben uns schon oft feuchte Augen beschert. Nicht weil sie so traurig sind, sondern ein heftiger Angriff auf die Lachmuskeln. Frauchen ist zwar eigentlich Tierärztin, aber vermutlich könnte sie den Lebensunterhalt auch prima mit ihren Geschichten bestreiten. Überzeugt euch selbst:

Geschichten rund um „Prinz Bimbi von SiN“

 

A Simba

A Simba II

A Simba III

 

Auch Simba hat eine Halterin mit einer Begabung für die ich mich begeistere. Nämlich wunderschöne Fotos machen zu können. Sind diese Herbstimpressionen nicht herrlich?!

 

A Snorri3

 

Zu guter Letzt noch eine richtig schöne Nachricht! Snorri (Snow) ist endlich seinen Verband los. Jetzt bitte alle ganz, ganz fest die Daumen drücken, dass er immer besser und besser laufen können wird, ohne das ein weiterer Eingriff erforderlich ist.

 

Unseren Lesern ein traumhaft schönes Wochenende,

Ihre / eure Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.