Aktuelles 7. Mai

Ein liebes Hallo zusammen,

Aktuelles erscheint ein wenig spät, da ich gestern Besuch bekommen habe. Margit hat Milo (der übrigens zwar dreckig, aber absolut liebenswert ist),  in die bisherige Pflegestelle von Molly gebracht und Molly mitgenommen, die eine Adoptantin hat. Heißt einmal halb durch Deutschland und zurück. Da sollte man natürlich eine Pause einlegen und so hat sich München angeboten (-;

Ignorieren wir jetzt einfach mal, dass die kleine Molly sich sofort in mein Herz geschlichen hat und es manchmal wirklich nicht einfach ist, die Hunde weiterziehen zu lassen…. (-;

Heute ist sie schön im SiN/Sammyrudel mitgelaufen. Hier ein paar Fotos für euch.

 

 

Noch ein bisschen unsicher, aber tapfer ist sie ♥

 

 

Auf dem Foto fehlen sogar noch Luna, Athena und Chico. Man kann also wirklich von einem Rudel sprechen. Darauf zu sehen sind Kira, Maya, (jetzt wird es schwierig), Molly, Sam von Margit, Milly, eine Sammyfreundin, Ben, der Bruder von Bobby, Aristo, Jaimy und  Bobby.

 

 

Letzterer hat übrigens den Schlamojedenwettbewerb gewonnen ((-: Wobei Luna sich verkalkuliert hat und unfreiwillig schwimmen ging, womit sie auch entsprechend lustig aussah…

Schön war es jedenfalls!!!

Und… ich habe das Buch die weißen Unschulds(b)engel inzwischen erhalten und bin wahnsinnig stolz auf dieses Buch. Ich glaube es ist ziemlich einmalig, dass sich die Adoptanten eines nicht so großen Vereins zusammen tun und etwas so tolles, gemeinsam auf den Weg bringen!  Durch die unzähligen Autorinnen und Autoren in Form unserer Adoptanten, ist es extrem unterhaltsam, berührend, lustig, fantasievoll, spannend und vieles mehr. Kein Beitrag gleicht dem anderen, was es absolut lesens- & betrachtenswert macht. Es beginnt mit einem Gedicht, erzählt Geschichten, rund um die ehemaligen Notfellchen in wunderbaren Erzählungen und  Bildern mit Sprechblasen. Dazu gibt es natürlich noch ein Vorwort und am Ende einige Zusammenfassungen über Sammys, Tierschutzhunde und SiN. Ich weiß, dadurch, dass das Buch auch qualitativ hochwertig ist, außerdem die Auflage klein, ist es nicht ganz billig, aber man kann es sich ja z. B. auch zum Geburtstag wünschen. Ein paar Bücher sind noch da, die schnell ausgeliefert werden könnten. Es lohnt sich!

Jetzt habt noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,

Simone

 

 

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.