Aktuelles 7. Nov.

Ein liebes Hallo zusammen,

zunächst ein herzliches Danke schön, für die vielen positiven Reaktionen, auf unsere neue Homepage (-:

Besonders berührend war das liebe Feedback, bezüglich meines letzten “Aktuelles” für mich. Das so viele Menschen so ähnlich empfinden, ist schon etwas besonderes,  wie unsere Hunde!

 

Und mit genau denen, geht es jetzt weiter.

Maya ist wohlbehalten in ihrer Pflegestelle angekommen. In Baden-Württemberg wird man direkt damit beginnen, ihr zu zeigen, wie das Leben als Familienmitglied abläuft. Bei der Ankunft gab es erstmal einen dicken Kuss von ihr. Ein Teammitglied meinte: ” schon wieder ein Hund, der dieses Hobby hat, Menschen ablecken zu müssen”. (-;

 

Dies hier war eins der ersten Fotos, die wir von Mallou erhalten hatten.

 

Inzwischen heißt er Marlo und hat sich so toll gemacht!

 

Köpük jetzt Bane, ist auch eindeutig ein “happy Sammy” geworden!

 

Viel Phantasie brauchte man um sich vorstellen zu können, wie schön dieser Hund mal werden würde. Da er Sammy hieß und die Suchmaske in unserem Forum, welches wir als online Büro nutzen, bei dem extrem oft benutzten Wort “Sammy” streikt, wurde er kurzum zu “Sammynackt”.

 

Seine Adoptantin hat den Namenszusatz “nackt” natürlich wieder abgehängt, klingt auch eindeutig besser (-; In seinem zu Hause hat er viele Freunde gefunden. Nicht nur seine SiN Schwester Finja, sondern auch andere Vierbeiner.

 

Arco ist immer noch auf der Suche nach dem Platz für die Hundeewigkeit. Von seiner Pflegstelle wurde dieser Post bei FB eingestellt.

Wenn ich draussen sein darf, bin ich der Allerliebste, Allerzufriedenste, Allergenügsamste Hundeschatz. ❤ Ich bin kein Couchpotato, ich brauch kein weiches Bettchen nur ein Plätzchen draussen und trotzdem finde ich kein FÜRIMMERZUHAUSE. Vielleicht liegt´s ja an meinem eingebauten Wecker, der mich immer zur Futter- oder Gassizeit pünktlich reinkommen läßt?

Also, wer hat keine Aversion gegen Wecker, einen Garten, liebt schöne Spaziergänge und möchte Arco die Chance geben Bekanntschaft zu schließen? In der Nähe von Frankfurt kann man ihn kennen lernen.

Ich würde zu gerne noch dieses Jahr berichten, dass Arco adoptiert wurde!

Apropos dieses Jahr…. es nähert sich eindeutig dem Ende und somit steht auch Weihnachten bald vor der Tür. Neben dem “happy Sammy” Kalender 2021 und dem must have Buch für alle Sammyhalter “Super Samojeden”, deren Bestellungen wir gerne in die Wege leiten können, gibt es noch andere wundervolle Dinge, deren Erwerb uns sehr hilft.

Dazu gehören z. B. diese wundervollen, individuellen Holzarbeiten und…

oder traumhaft gestrickte Sachen aus Sammywolle. Gerne einfach bei uns melden, dann stellen wir den Kontakt her.

Jetzt habt alle noch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,

Simone

Copyright © 2020 Samojede-In-Not e.V.