Aktuelles 8. 8. 2015

Liebe Leser,

 

Aktuelles diesmal erst am Sonntag da ich gestern einen sehr „SiN-vollen“ Tag hatte und gerne entsprechend aktuell berichten wollte.

 

Aktelles Lucas Köpfchen

 

In 1. Linie ging es mir um Lucas, den ich Samstag kennen lernen durfte.

 

Aktuelles Bad

 

Begegnet ist mir ein lebhafter, freundlicher, junger Hund, der selbst bei Begegnungen an der Leine völlig unkompliziert bleibt.

 

Aktuelles kein Futterneid II

 

Auch Futterneid ist ein Fremdwort für ihn.

 

Aktuelles liegt

 

Lucas möchte spielen und generell seinem Alter und Rasse entsprechend ausgelastet werden. Eigentlich sollte dies hier eine kleine Werbekampagne für den zauberhaften Jungen werden, aber …… es sieht so aus, als ober jetzt tatsächlich die richtigen Interessenten gefunden hat (-:

 

Aktuelles Brüder II

 

Auf jeden Fall auf der Suche sind noch Issko und Janko. Mit Ihnen haben wir wieder zwei Hunde in der Vermittlung die ihr bisheriges Leben geteilt haben und nicht getrennt werden wollen. Sie sind ein echtes Dreamteam und werden schweren Herzens abgegeben.

 

Aktuelles Brüder

 

Wir suchen sportlich aktive Menschen, die richtig Spaß auf freundlich-liebe Power auf acht Pfoten haben.

 

Aktuelles Takoda

 

Künftige Adoptanten unserer Rüden die sich für den Hundesport begeistern, würden Unterstützung von unserem SiN Sport Team, bzw. Michael Scholz erhalten. Zu seinem Rudel gehört u. A. Takoda, auch ein ehemaliger SiN Hund und toller Sportler.

 

Aktuelles Beyaz

 

Spaß an der Arbeit hat auch die dreijährige Beyaz.

 

Aktuelles Beyaz 1

 

Die süße Maus gehört zu den „Happy Sammys 2014“

 

Apropos 2014. Liebe Adoptanten, wir hätten so gerne eure Lieblingsfotos von möglichst vielen Hunden die wir in diesem Jahr vermittelt hatten, schön groß aufgelöst. In unserem SiN Kalender der ab Oktober erhältlich sein wird ist noch Platz. Fotos einfach an eure Ansprechpartner oder tiermeldung@samojede-in-not.de senden. Danke schön.

 

Snejok

 

Snijek wurde schon 2011 zum glücklichen Familienmitglied. Hier erforscht er gerade die Nordsee.

 

Aktuelles

 

Gestern Nachmittag stand ein Besuch bei Snijeg (in dem Fall mit „g“ hinten) auf dem Programm.

 

Sniejeg

 

Er hat sich so toll entwickelt!

 

Snijeg Besuch

 

Als er in Deutschland an kam war er sehr dünn, in schlechtem Pflegeszustand und ausgesprochen hibbelig. Zuerst war er in Pflege hier, wo sofort damit begonnen wurde seinen Allgemeinzustand zu verbessern. Seine Adoptanten gaben sich dann ebenfalls jede Menge Mühe und im Endergebnis begrüßte mich gestern ein glücklicher und wunderschöner Sammy.

 

Unseren Lesern noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,

Simone

 

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.